Recht nett, aber ich finde die Szenen etwas langsam hingezogen und der Abspann ist etwas zu lang für so ein kurzes Video.
Mach weiter so!
Recht nett, aber ich finde die Szenen etwas langsam hingezogen und der Abspann ist etwas zu lang für so ein kurzes Video.
Mach weiter so!
@Weezer:
Hmmm, mag zwar sein das sich die Szenen ähnlich sind, aber im Grunde ist es doch eine eigene Story mit eigenen Dialogen.
Zufall das es die gleiche map ist und natürlich die gleiche tolle Würg Animation die vom HL² stammt.
Woher denn bitte sonst? Da ich selber keine Animationen erstellen kann.
Die Idee kam eigentlich auch sogar von einer ganz anderen Map.
Und nicht vom LitFuse.
Die Beleuchtungen waren einfach nicht schön. Sowie auch andere Dinge die mir einfach nicht gepasst haben.
Die Animationen wurden mit Face Poser und Hammer Editor gemacht, zum teil wurde auch ein Addon ( Npc Scene v1.2 ) benutzt.
Schau einfach mal in Garrysmod.org vorbei und gib bei der suche "scene" ein. Dort wirst es sicher finden.
Ja ich weiss, es ähnelt stark der ersten Folge von Combine Nation aber wir versuchen in den nächsten Folgen so gut wie möglich ähnliche szenarien zu vermeiden, trozdessen könnten die sich in irgendeiner weise ähnlich sein beudeutet aber net, dass wir etwas kopieren
Ich hab auch niemanden insultiert. Ich hab nur angemerkt, dass es wie eine Kopie wirkt.
Wie gesagt, es wurde toll gemacht und ich hab nur angemerkt, dass es eine relativ ähnliche Szene gibt.