Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mass Effect 2

Standard Mass Effect 2

Informationen:

System: Pc & Xbox 360
    Release: 1.Quartal 2010
    Entwickler: Bioware
    Publisher: EA
    http://masseffect.bioware.com/

Mass Effect 2 ist die fortsetzung des erfolgreichen Action-Rollenspiels Mass Effect

Zur Story:

Das zweite Kapitel der Mass Effect Trilogie führt dich an die dunkelsten Ecken der Galaxie und deine Mission ist es, das Mysterium vom verwschwinden Tausender Leute aufzudecken. Mache dich darauf gefasst, eine Selbstmordmission zur Rettung der Menschheit anzutreten. Reise durch die Galaxie, um ein Team von Soldaten und Kampfspezialisten zu Gründen und einen Angriff anzuführen, der dich genau in das Herz des feindlichen Territoriums führt

Gameplay:
    Mass Effect ist nicht nur wegen der Story bekannt gewesen, sondern auch für das Genre eher ungewöhliche Gameplay. Wie im ersten Teil werdet ihr im 3rd Person Modus euren Character steuern und mit Technologisch aufgebesserten Waffen herumwüten. Doch nun kommen, neben ganz neuen Feinden, auch Waffen, die eine weit höhere Zerstörungskraft beinhalten. Das Schwere Waffen Arsenal ( z.B eine Waffe die wie in Fallout 3 in der Lage ist eine Mini Atombombe abzufeuern). Neben euren Waffen besitzt ihr (falls ihr eine Klasse von Soldat ausgewählt habt die dazu in der lage ist) Biotische Kräfte. Diese verleihen euch die Möglichkeit eure Feinde z.B wegzustoßen oder sie schwerelos in der Luft schweben zu lassen.

Features:
    - Der zweite Akt von Bioware's epischer Sci-Fi Trilogie setzt die Geschichte von Commander Shepard und den aufstieg der Menscheit fort.
    -Siegen - oder Versagen - es hängt ganz von dem Team das du aufstellst und ihrer Loyalität zu dir und der Mission ab.
    - Atemberaubende Grafik und ein aufgebessertes Dialogsystem wird dich in die Story wie nie zuvor führen.
    - Viele aufbesserungen in Punkto intensivem 3rd Person Shooter
    - Unendliche möglichkeiten sich einen eigenen, individuellen Shepard zu erstellen
    - Falls man einen Spieltstand von Mass Effect besitzt, registriert Mass Effect 2 eure alten Entscheidungen und Taten, und baut diese ins Spielgeschehen ein.

E3 2009 - Mass Effect 2 Trailer
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=lBRo7JWy744[/ame]

Eine neue Waffe die Bumm macht

Der Protagonist Commander Shepard (ihr könnt entweder die Voreingestellte version nehmen oder euch einen eigenen Shepard erstellen)

Der "voreingestellte" Shepard

Da es ein Sci-Fi Spiel ist werdet ihr natürlich viel mit Auserirdischen interagieren

Ich selber denke das Spiel wird'n Hammer, da mir der erste auch sehr sympatisch war. Was mich nur störte waren die lahmen Gesichtszüge, diese, so fand ich, waren entweder nie wirklich da oder grob hingeklatscht (hoffentlich hat das Bioware geändert). Ansonsten gibt es auf meiner Seite nichts am Spiel auszusetzen.
    Geändert von Zomg! a peanut (12.06.2009 um 11:27 Uhr)

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zomg! a peanut für den nützlichen Beitrag: