Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hammermaps -> Gmod

  1. #1

    Standard Hammermaps -> Gmod

    Also ich hab mich n bischen mit mapping vertraut gemacht und so aber mir stellt sich die frage wie ich ne selbsterstellte map mit Garry's mod zocken kann. weil bei Gmod9 gibts ja nur n paar bestimmte maps wie z.B. die CS:S standartmaps oder die HL2-Kapitel auf denen man sich austoben kann.
    Auch andere CS maps würd ich gerne verwursten z.B. cs_twilight oder so. kann mir da jemand helfen?
    Ziemliche noob frage für viele mapper aber ich hab bis jetzt noch nichts dazu gefunden

  2. #2

    Standard

    Normalerweise sollte es genügen wenn du die Maps in den "maps" Ordner von Garrys Mod kopierst ...

  3. #3

    Standard

    Rofl, da hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen. Funktioniert jedenfalls! Dankeschöööööööööööön
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  4. #4

    Standard

    Also du musst ne map mit der option "HL²-Deathmatch" machen (wenn du SDK startest unten in dem dropdownmenü). Und für die Startplätze einfach nur das entity "info_player_start" anwenden dann die map kompilieren und dann die *.bsp Datei in den map-Ordner von Garrys mod tun.

    ich hoffen ich konnte dir damit helfen

    mfg Pac_187 :wink:

  5. #5

    Standard

    rofl, beide zur gleichen Zeit gepostet. Das mit dem dorpdown menu usw. wusst ich schon, trotzdem danke für eure hilfe. funktioniert alles
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •