Normal schon und was willst du denn mit dem Fastdownload downloaden lassen?
€dit :
Em? Wenn du rein garnichts in dem Fastdownload drin hast kann er ja auch kein fastdownload machen. :/
Normal schon und was willst du denn mit dem Fastdownload downloaden lassen?
€dit :
Em? Wenn du rein garnichts in dem Fastdownload drin hast kann er ja auch kein fastdownload machen. :/
Geändert von Bude132 (09.06.2009 um 13:33 Uhr)
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.
Ich weiß nicht ob es schon genannt worden ist, aber es gibt kein "zusätzliches Fastdownload", also das du ein paar Dateien hochlädst, sondern wenn du Fastdownload benutzt musst du ALLE Dateien wie beim Server draufkopieren!
vieleicht hast du zur falshen zeit geguck, ich habe jetzt einige daten in bs2daten umgeandelt und upgeloadet so das die anderen Spieler das zeug auch ziehen können und so z.b. ein neues auto sehn etc.
Angenommen man muss alle Daten draufkopieren wozu hat dan der Server in der config nen Link stehn zum download andere datein.
Wenn der FastDL jetzt funzen würde und ich wirde alles hochaden dan ziehen die Clients ja den ganzen Server... is doch schwachfuhg
Geändert von Lt_Ryan (09.06.2009 um 16:01 Uhr)
Der ganze Server wird nicht gedownloaded , sachen die der Client schon besitzt werden nicht ein zweites mal gedownloaded sonst würden ja die ganzen Maps unendlichfach gedownloaded werden. Man muss auch nich den ganzen Server hochladen.
Normal reichen deise Ordner :
Maps
Models
Materials
Lua
Sound
MfG
Bude132
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du kannst ja noch ma auf meinem Link gehen zum Webspace, da is alles oben in bs2 format,
geht eigentlich dein gmod webspace? FastDL etc...
Geändert von Lt_Ryan (09.06.2009 um 16:58 Uhr)
Ja der funktioniert ist halt nur nicht ganz so Praktich in GMod , weil z.B. GameMode lua Files immer wieder neu gedownloaded werden , auser wenn sie ebenfalls auf dem FastDL sind. Am besten kann man testen ob ein FastDL funktioniert , wenn man eine Map hochlädst diese aber dann von deinem GameServer downloaden lässt.
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Wie siehts mit materials und models aus?
Vieleicht liegts auch am Server..der läuft nähmlich auf dem Rechner mit dem spiele via Dedci.
Ich bin mir jetst nicht ganz sicher.
Wenn das mit den Maps klappt sollte es auch mit den Materials und Models funktionieren.
Code:Wenn die Files nicht von einer Lua File requested werden , werden sie nicht gedownloaded.
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Bitte keine falschen sachen posten...
Den LUA Ordner sollte man NICHT uploaden
Ich hab mal etwas in die Wiki geschrieben, nicht aufregen wenn es schlecht ist, ich schreib das erste mal etwas in eine Wiki.
sv_downloadurl einrichten
MfG.