Edit:
Sollte bald 720p sein
Edit:
Sollte bald 720p sein
das sieht richtig richtig gut aus
Kann sich von den Animation (also die Trägheit usw) sich schon mit richtig guten Spielen messennice1
![]()
Mein Gamemode wird schon langsam spielbar :3
Allerdings ist er alleine langweilig, also falls jemand vielleicht für kurze Zeit einen Server bereitstellen könnte.. :p
Ahja, ich hab euch ja noch garnichts über ihn gesagt.
Also es gibt 2 Teams, 2 Startpunkte. Ressourcen. Wenn man ein Prop spawnt, zieht es Ressourcen. Man kann Supreme-Commander-Like auf der bestimmten Punkten Ressourcen-Extraktoren spawnen. Man kann Ressourcenspeicher bauen. Wenn der Gegner alle davon zerstört, verliert man. Die Map gm_ubasev4 ist gut dafür geeignet :D
Hihi
Thanks to Maihopawango :3
Hach, Youtube...
Ich habe eine Einstellung hinzugefügt, mit der man die "realistische" Sicht auf alle Waffen ausweiten kann.hello
Hello can I please have the link to the svn for the Flash Light.
Ich hab bis jetzt ziemlich wenig über meinen Gamemode geschrieben, soll jetzt nachkommen.
Vor ein paar Tagen eine Map fertig gestellt, die vom Layout her ziemlich gut zum gamemode passt.
Also, es gibt 2 Teams. Man kann zwischen 4 Klassen auswählen, die wären:
Engineer: Schraubenschlüssel (Reparieren), M3 Schrotflinte
Sniper: AS-50 Scharfschützengewehr
Special Ops: G36, C4
Anti-Tank: MP5, SRAW
Könnten noch Überarbeitung vertragen.
Es gibt fixe Spawnpunkte (in der jeweiligen Startbasis), zwischen denen man auswählen kann.
Das Ziel ist es, möglichst viele Ressourcenpunkte einzunehmen, um mehr Kriegsmaschinerien oder Basen zu bauen.
Das Ressourcensystem ist an das von Supreme Commander (nicht 2) angelehnt, jedoch gibt es nur eine Ressource.
Man kann Ressourcenspeicher bauen, um den "Buffer" zu vergrößern.
Wird ein Entity gespawnt, kann es nicht bewegt werden, bis es fertiggestellt ist. Je nach Gewicht benötigt es eine andere Menge, braucht in der Sekunde aber gleich viele Ressourcen zu bauen. Geplant ist, dass mit einer speziellen Waffe zu beschleunigen (Habe vor, den Schraubenschlüssel durch soetwas wie die Link Gun aus UT3 auszutauschen)
Wer als erstes alle gegnerischen Massespeicher zerstört hat, hat gewonnen. Soll auch noch mehr Siegesmöglichkeiten geben. Startbauzeit ohne Waffen gibt es keine, soll aber auch folgen.
Das hört sich SEHR gut an
Da will ich gleich mal fragen wie es mit Testern usw aussieht?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Geändert von WeltEnSTurm (21.05.2010 um 20:08 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Echt geile Sachen.
Besonders das NewDamageSystem hats mir angetahn!
Aber gibt es vll. das NewDamageSystem und die anderen Sachen in einzel Packeten?
Die Sachen selber zu trennen ist bishen schwierig und würde gerne nur das damagesystem haben.![]()