Super Entitie Kill Simulation (Seks)
DamageSim
Noname Damage System (NDS)
Panzer, Boom and Peng Mod (PBPM)
Stimmt, was spricht eigentlich gegen Noname Damage System?
Klingt zwar so, als wäre es von einem noname gemacht, aber so Selbst-Mitleid zieht bestimmt die Aufmerksamkeit auf sich!
orly?
ich bin für AIDS xD
Die Person die das vorgeschlagen hat muss ein wahres Genie sein, das spüre ich![]()
Insect of terror, don't run face your fate like a manCannot outrun our Panzerbattalion
Ich denk du solltest einfach bei Noname Damage System bleiben is ein netter Gag schreib einfach mit rein das du kein Namen hattest.![]()
Geändert von B0B (18.06.2009 um 22:58 Uhr)
Hab jetzt alles nach NDS umgenannt.
Oh und Zeilen hab ich auch zählen lassen, sind im Moment 3445.
Der Gamemode selber liegt bei etwa 2000.
Sexy,.
Hoffe mal das da nichts "geglubscht" wurde.
Freu mich schon auf den release.
Was soll man da groß glubschen? Die schießen ja nur geradeaus und machen dann den extrem unrealistischen ViewPunch, ist ja langweilig :d
Außerdem machen die beim schießen in ironsight die normale schuss-animation, was den extrem coolen "wtf where am I" effekt hat :d
Oder meinst du wegen den verschiedenen zoomstufen?
Keine ahnung, hatte keine lust mir nen riesen haufen sinnloser zeilen durchzulesen, hab ich mich lieber selbst damit geplagt.
Nach 10 versuchen hats schließlich funktioniert, jetzt geht das auch alles schön serverside damit man beim durchwechseln nicht allzu große verzögerung hat
Ich fands auch langweilig dass die kugeln immer wild durch die gegend geflogen sind, und nicht wo die waffe hinzeigt. Hab ich geändert, dafür bewegt sich die waffe mehr :v
Das viewmodel und wo man eigentlich hinschießt wird extra berechnet, war verdammt schwer dass ich das hinbekomme :d
Und dass man nicht schießen kann wenn man sprintet oder auf ner leiter ist, das hat man doch vorher auch nirgends gehabt? :d
oh sh- tl;dr