Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xampp deinstallieren

Standard Xampp deinstallieren

Hi!
    Ich wollte die letzte Zeit mal etwas PHP lernen, dazu habe ich mir ein Buch besorgt, in dem XAMPP empfohlen wird. Ich habe es mir auch gleich gesaugt, aber das Buch muss eine andere Version genutzt haben, ich kann nix mehr damit anfangen und habe deshalb probiert XAMPP zu deinstallieren. Dazu habe ich unter Software orobiert, es zu deinstallieren und auch schon gegoogelt, dann XAMPP stopp.exe ausgeführt (mein pc hat kurz gepiept) und anschließend noch einmal probiert, es zu deinstallieren (diesmal auch über die Unistall.exe), doch leider ohne erfolg, mir wird der Zugriff verweigert.
    Hat jemand eine Lösung für mich?
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Standard AW: Xampp deinstallieren

Holla
    Mach mal den Taskmanager auf
    und kill Apache und mysqld.
    Aber Es ist egal welche Xammp Version du benutzt.
    PHP und Apache sowie mysql ist gleich.
    olololoolo

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Aber Es ist egal welche Xammp Version du benutzt.
    PHP und Apache sowie mysql ist gleich.
    Häh? Verstehe ich nicht? XAMPP liefert doch auch immer halbwegs aktuelle Versionen von MySQL, PHP und Apache mit, diese sind also unterschiedlich.

Ich mein damit, Dass es egal ist welche Xammp version nutzt.(natürlich am besten die neueste)
    Php bleibt php. Klar ändert sich die Version.
    Sorry für schlechten ausdruck
    Geändert von peacemaker (06.06.2009 um 12:05 Uhr)
    olololoolo

Danke für die schnelle Hilfe, aber ich hab auch schon im Taskmanager geschaut, da finde ich weder Apache noch irgendeine andere Mysql-Anwendung
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Was genau passiert, wenn du uninstall.exe ausführst?
    olololoolo

Folgende Warnmeldung kommt:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
    Ich nutze Windows XP Pro, habe das Programm auf dem Benutzer installiert und habe weder PW noch irgendetwas anderes da geändert (ich kam nicht über den Router-.-) (Es ist übrigens v1.7.0).

Hallo Fighting_H5N1,