Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was ist das?

Standard AW: Was ist das?

Nee, ich werde lieber CDs darin aufbewahren
    Ist wirklich so ein Sonnenblendenfachdingens wie fame meinte, sieht aber hässlich aus.
    Außerdem mach ich keine Werbung mit mein Auto, schon nicht mit Bier - Ich erinnere nur an den Post von John Loves Hate, wo der Wagen der Mutter eines Kumpels zu klump gefahren wurde
    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihrem Level und schlagen dich mit Erfahrung ...

Zitat Zitat von N!tro Beitrag anzeigen
    Nee, ich werde lieber CDs darin aufbewahren
    Ist wirklich so ein Sonnenblendenfachdingens wie fame meinte, sieht aber hässlich aus.
    Außerdem mach ich keine Werbung mit mein Auto, schon nicht mit Bier - Ich erinnere nur an den Post von John Loves Hate, wo der Wagen der Mutter eines Kumpels zu klump gefahren wurde
    Hätte es auch nicht reingemacht. Ein Auto hat genug Stauraum. Tank doch und bezahl nicht und bring das Teil als kleine Entschädigung wieder zurück xDDD.

Ich hätte ja vermutet, dass dieses Ding für deine ganz persönliche Briefmarkensammlung ist... und die Werbung ist nur darauf, damit man weiß, was man braucht, damit es richtig klappt oderso... oder einfach um die richtigen Flaschen zu finden, die man braucht um die Größe der Briefmarke zu bestimmen. Denn soviel ich weiß sind auf den Beck's-Flaschen Markierungen für Briefmarken drauf.