Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: [WIP] GM_Infinite

  1. #31

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    Wie lang is die Schnellstrecke ca?

    Bin auf jeden Fall sehr auf den Release gespannt

  2. #32
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    Lang genug ist sie. Ganz rund etwa 1,4 km.

  3. #33

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    Hurrah du hast meinen Wunsch erhört <3

  4. #34
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    ich frag nomma wo bekomm ich BITTE diesen schnellen zug her ?

  5. #35
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    ich frag nomma wo bekomm ich BITTE diesen schnellen zug her ?
    Selber bauen?

  6. #36

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    ich frag nomma wo bekomm ich BITTE diesen schnellen zug her ?
    - Geh raus auf die Straße
    - Such den nächsten Bahnhof
    - Stell dich auf irgendein Gleis

    Wenn du eine Lokhupe hörst hast du ihn gefunden.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  8. #37
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    ihr seit ja ne große hilfe

  9. #38
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    Schreibe ihm es per Pn.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  10. #39
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    Die nächsten 4 Leute die sich hier melden dürfen die Map in etwa 1 Stunde testen mit mir zusammen.

  11. #40

    Standard AW: [WIP] GM_Infinite

    Dann melde ich mich mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •