Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Tierquaeler

Standard AW: Tierquaeler

Ich versteh nicht, wie man Tieren soetwas antun kann.
    Ich mein Können die Menschen abends überhaubt noch richtig Schlafen?
    Vieleicht bin ich einfach einer der niemandem etwas gerne Tut aber.. Das ist einfach nur Grausam.
    Ich kann dazu nichts mehr sagen.
    Pure verachtung.
    Mann sollte denen Mal so Die Haut abziehen während sie Noch am Leben sind.
    Am besten danach Noch im Salz baden.
    olololoolo

Witcher

Das sit halt unsere Gesellschaft.

Der stärkere überlebt das ist halt der Mensch. Ob er humane Methoden verwendet oder halt grauenvolle Methoden liegt halt im seinen ermessen.

Das Video ist aber schon alt,...
    ich glaub das ist deren Tradition da, also normal find ich es auch nicht, das ist doch irgendwo in China da im Video oder nicht? Also denke, dass ist bei denen "normal"
    KillerSR

"Earthlings" ist auch ne ganz....tolle...Reportage über schreckliche Tiermorde und wie mit ihnen umgegangen wird. Wer starke Nerven hat kann sichs mal angucken.

90 min.

Grausam dieses Video

Die Tiere haben ein Schädelbasis Bruch, Schädeldecke eingedrückt, Nasenbruch, Nasenbluten und den rest weis ich ned da ich das Video ned lang angucken kann.

Diese Tierart gibt es in China wie Sand am Meer
    Und in China kann man halt nichts ändern

Es ist Brutal die Töten die Wie Forellen.
    Die Tiere kriegen nichts mit den durch den Schlag(wenn er auch sitzt)
    versagen die Nerven und das Tier ist Gelähmt es zuckt halt ein Bisschen und dann Stirbt es an inneren Blutungen.
    Es ist Traurig aber in China ist es Tradition so wie es einst in Europa war Pelze herzustellen.

Pelze verkaufen sich gut und das Geld brauchen die Familien damit sie Überleben. Den in China gibt es keine Staatshilfen.Deshalb ist es in China legal aber das die so brutal die Tiere töten hätte ich nie gedacht

€dit:

Ich habs mir bis zu Ende angeschaut und es ist Perwers, Krank und Unmenschlich
    aber so wie man es in den Blicken der Menschen sieht sid die so erzogen worden

2tes €DIT

Ich binn in den Sommerferien in China dann besorg ich mir ne AK Monition und Befrei möglichst viele Tiere und dann ab ins Flugzeug
    Geändert von Kapulta (04.06.2009 um 21:34 Uhr) Grund: s

Sowas ist neh sauerei, um solchen leuten klarzumachen dass sowas total falsch ist müsste man denen selbst das Fell über die Ohren ziehen...
    Sowas ist einfach unmenschlich und gegen allen Verstand.
    Solche Leute sollte man von der Öffentlichkeit fernhalten.

@DMGaina: Wir essen sie zwar, aber die Tiere werden mit nem Schlag oder etwas anderem getötet das "schmerzlos" ist. Sie werden z.B. mit nem metalbolzen durch den Kopf getötet.

Glaubst du?

Die Werden qualvoll unter strom gesetzt und lebend oder ned lebend maschinel am Fliesband Zersägt
    Danach werden sie verpackt und dann landet das im Lidl oder Sonstige Supermärkte
    Geändert von Kapulta (04.06.2009 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    Glaubst du?

Die Werden qualvoll unter strom gesetzt und lebend oder ned lebend maschinel am Fliesband Zersägt
    Danach werden sie verpackt und dann landet das im Lidl oder Sonstige Supermärkte
    Find'sch lecker.

Wären sie anständig Hingerichted worden, Hätten sie Besseres Futter bekommen
    würde das Fleisch verdammt teuer sein

Es gibt noch mehr Internetseiten wo man das gleiche sieht wie in den Video von DMGaina und das erste Video mit den Pelzen.

Es gibt sogar ein Deutsches Forum wo Tierquäler ihre taten reinschreiben wenn ich mich nicht irre.
    Geändert von Kapulta (05.06.2009 um 13:45 Uhr) Grund: edit

Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    Glaubst du?

Ein stromschlag durchs hirn ist nicht qualvoll. Es sieht nur so aus, weil sich durch den Strom die muskeln zusammenziehen und so. Also ich finds toll.