Ich weiß ich habe es bei euch verscherzt und ich weiß auch das es blöd von mir war dies zu tun aber ich weiß leider auch warum ich so bin, denn ich will der beste Mensch auf Erden sein der alles über Garrys Mod 10 weiß und kein anderer soll soviel Wissen haben wie ich. Das klingt jetzt etwas dumm aber es ist so und ich werde mich bessern ich werde es versprechen. Ich werde auch vorher Fragen ob ich einen Thread aufmachen darf in dem ich einen Clan vorstelle etc. Ich muss euch jetzt was gestehen, ich habe Garrys Mod 10 auf dem Account meines Freundes gezockt den ich schon lange kenne leider nur über Steam, ich weiß aber wie er aussieht und jetzt seid letztem Jahr hat er sich wieder sozusagen seinem Account zugewidmet und ich kann nicht mehr Garrys Mod 10 spielenseitdem schaue ich mir nurnoch Videos von Garrys Mod an um nicht völlig zu verzweifeln.
![]()
Es klingt jetzt sehr blöd und ich weiß ich hätte es nicht schreiben sollen aber danach geht es mir bestimmt etwas besser:
Ich wollte euch alle hiermiet sozusagen ansprechen:
Möchte mir irgendeiner von euch Garrys Mod kaufen? Ich mich dafür bessern und demjenigen das Geld zurückgeben sobald ich 18 Jahre alt bin? Ihr denkt euch jetzt bestimmt: "Der spinnt doch was will der eigentlich, bei dem Verhalten was der hier schon gebracht hat kaufe ich es dem doch nicht. Der kann sich GMod in den Arsch schieben und sich verpissen." Ich kann euch leider nur mein Versprechen dafür geben das ihr das Geld bekommt. Ihr könnt mich auch Adresse fragen etc. damit ihr mich verklagen könnt, wenn ich es dir nicht geben sollte, was aber nicht passieren wird.
Naja ich hoffe, dass ich irgendjemanden mit diesem Thread angesprochen habe und er sich erhebt und mir GMod kauft und dann das Geld wieder bekommt, denn die Videos von GMod werden langsam langweilig, wenn man schon fast alle Videos kennt.
Wahrscheinlich werde ich hierfür eine Verwarnung bekommen oder einen Ban aber das ist es mir Wert, denn jetzt geht es mir etwas besser nachdem ich das alles geschrieben habe und ich hoffe man kann alles verstehen Grammatik und so...
Mit sehr freundlichen Grüßen TheStargater auch gennant Wotan oder Buschman
Ich werde mich bessern versprochen.