Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: GMod kaufen?

TheStargater

Standard GMod kaufen?

Ich weiß ich habe es bei euch verscherzt und ich weiß auch das es blöd von mir war dies zu tun aber ich weiß leider auch warum ich so bin, denn ich will der beste Mensch auf Erden sein der alles über Garrys Mod 10 weiß und kein anderer soll soviel Wissen haben wie ich. Das klingt jetzt etwas dumm aber es ist so und ich werde mich bessern ich werde es versprechen. Ich werde auch vorher Fragen ob ich einen Thread aufmachen darf in dem ich einen Clan vorstelle etc. Ich muss euch jetzt was gestehen, ich habe Garrys Mod 10 auf dem Account meines Freundes gezockt den ich schon lange kenne leider nur über Steam, ich weiß aber wie er aussieht und jetzt seid letztem Jahr hat er sich wieder sozusagen seinem Account zugewidmet und ich kann nicht mehr Garrys Mod 10 spielen seitdem schaue ich mir nurnoch Videos von Garrys Mod an um nicht völlig zu verzweifeln.
    Es klingt jetzt sehr blöd und ich weiß ich hätte es nicht schreiben sollen aber danach geht es mir bestimmt etwas besser:

Ich wollte euch alle hiermiet sozusagen ansprechen:

Möchte mir irgendeiner von euch Garrys Mod kaufen? Ich mich dafür bessern und demjenigen das Geld zurückgeben sobald ich 18 Jahre alt bin? Ihr denkt euch jetzt bestimmt: "Der spinnt doch was will der eigentlich, bei dem Verhalten was der hier schon gebracht hat kaufe ich es dem doch nicht. Der kann sich GMod in den Arsch schieben und sich verpissen." Ich kann euch leider nur mein Versprechen dafür geben das ihr das Geld bekommt. Ihr könnt mich auch Adresse fragen etc. damit ihr mich verklagen könnt, wenn ich es dir nicht geben sollte, was aber nicht passieren wird.

Naja ich hoffe, dass ich irgendjemanden mit diesem Thread angesprochen habe und er sich erhebt und mir GMod kauft und dann das Geld wieder bekommt, denn die Videos von GMod werden langsam langweilig, wenn man schon fast alle Videos kennt.

Wahrscheinlich werde ich hierfür eine Verwarnung bekommen oder einen Ban aber das ist es mir Wert, denn jetzt geht es mir etwas besser nachdem ich das alles geschrieben habe und ich hoffe man kann alles verstehen Grammatik und so...

Mit sehr freundlichen Grüßen TheStargater auch gennant Wotan oder Buschman

Ich werde mich bessern versprochen.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheStargater für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: GMod kaufen?

Zitat Zitat von stargater
    "Der spinnt doch was will der eigentlich, bei dem Verhalten was der hier schon gebracht hat kaufe ich es dem doch nicht. Der kann sich GMod in den Arsch schieben und sich verpissen."
    exactly.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

4. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

Also wenn ich sowas lesen, dann solltest du dir lieber Freunde suchen und etwas mit denen unternehmen...

Da wirst du mehr Freude dran haben als mit GMod.

TheStargater

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich sowas lesen, dann solltest du dir lieber Freunde suchen und etwas mit denen unternehmen...

Da wirst du mehr Freude dran haben als mit GMod.
    Ich hab genügend Freunde mit denen mache ich auch was aber Garrys Mod ist auch ein kleiner Bestandteil meines Lebens.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheStargater für den nützlichen Beitrag:

Ich kenne zwar deine Vorgeschichte nicht...
    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    denn ich will der beste Mensch auf Erden sein der alles über Garrys Mod 10 weiß und kein anderer soll soviel Wissen haben wie ich.
    ...trotzdem schaffst du es Minuspunkte zu sammeln.

Wenn dir Gmod wirklich so wichtig ist, schaffst du es 10 Eier aufzutreiben. Mein Gott, wir reden hier nicht von einem Kleinwagen, sondern von einem Stück verdammt günstiger Software!

edit: Kann bitte jemand eine Regel gegen diese Bettelthreads aufstellen?
    Geändert von Showbiz (21.06.2009 um 19:29 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich lach mich hier grad nur tot. Warum musst du bis du 18 bist warten bis du das geld schicken/überweisen kannst?
    Wenn du nen konto hast mach dir nen click&buy konto. Oder lass es dir von einen deiner rl-freunde kaufen.
    Am besten find ich die stelle oben wo du sagst das du mehr über gmod wissen willst als alle anderen.
    dann übertreff mal Garry.
    Oder die Wire Gurus.
    Ich wär fürs closen.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    edit: Kann bitte jemand eine Regel gegen diese Bettelthreads aufstellen?
    Ist eigentlich verboten, also das Betteln im Allgemeinen, find aber die Regel grad auch nicht.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Was haben wir von diesem Thread gelernt?
    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Das viele hier nur in Gmod Leben.
    Steckt wohl wesentlich mehr Wahrheit dahinter, als man denkt.

12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Wie alt bist du eigentlich? Dieser Thread ist peinlich -.-.

Du willst der, in der Gmodwelt, "allwissende" Mensch werden? Denkst du du kannst später mit deinem frisch aufgebautem (All-)Wissen über Gmod, im Alter von 40 Jahren was anfangen? Setze dir ein anderes Lebensziel wie z.B. ein guter Schüler zu sein. Dann schaffst du es vielleicht auch eine Familie zu ernähren XD.

Und mach dir keine Hoffnungen, dir wird hier keiner Gmod kaufen auch wenn du tatsächlich das Geld zurückgeben würdest.

€:
    Spoiler:
    Scheiße ist das geil XD

TheStargater

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    €:
    Ich weiß hab ich selbstgemacht