xD Haha Richtig geilBesonders die stelle mit Dr.Kleiner und den ein dickeren wo mir der Name nicht einfällt
![]()
xD Haha Richtig geilBesonders die stelle mit Dr.Kleiner und den ein dickeren wo mir der Name nicht einfällt
![]()
Das ist richtig geilDas ist so stumpf und hirnlos... genau nach meinem Geschamck
![]()
ich fands geil! ich mochte die vielen details in dem supermarkt. nur die panikattacke des parkplatzdiebes war zu lang.
mfg
Ahab
Sogar mit Serious Sam Sounds![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
rofl
rofl
HAHAHA ich fand das 2te Video total lustig, ich jedenfalls habe ne menge gelacht.![]()
Am besten war im Supermarkt, dort wo dieser eine Typ die Ganze Zeit am Ventilator hing oder wo der GMan sich an der Fleischbar ein paar Headcrabs kaufen wollte.
Richtig Genial gemacht.
Geändert von NBFAR (23.06.2009 um 21:12 Uhr) Grund: Text Verbessert
Der Schiffsmodellbau ist mit Gmod zu vergleichen.
Das ganze Video hatte irgendwie einen melancholischen Zauber. Versucht mal etwas in diese Richtung zu machen.
Vieleicht habt ihr die ein und die andere Szene etwas zu weit in die Länge gezogen, ansonsten rockte das Video.
Das Ende gefällt mirD
Das zweite Video hättest du ruhig in einen neuen Thread packen können, ich habe es erst jetzt gefunden.
Mir gefällts : )
Hast dich selbst übertroffen. Das 2te Video ist noch viel geiler als das 1.! Weiter so!![]()