Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Assassin's Creed 2

Standard Assassin's Creed 2

Allgemeine Infos:

System: PC, PS3, XBOX 360
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Release: 31.01.2010
    Offizielle Seite.

Story:

Altaïr heißt jetzt Ezio Auditore de Firenze. Ein wohlhabender Kerl, jung und wohlerzogen, einer italienischen Adelsfamilie angehörend. Assassin's Creed 2 spielt im Jahre 1486 in Italien.

Definitiv eine interessante Epoche, turnen da doch illustre Gestalten wie Da Vinci, Machiavelli oder die Medicis durch die Geschichte. Und mit Florenz, Venedig und der Toskana wurden einige mehr als interessante Umgebungen der Renaissance gewählt, die mehr Spielraum bieten werden als der Vorgänger.

Ezio Auditore Da Firenze ist anfänglich kein Assassine, sondern Mitglied einer edlen Familie im sonnigen Florenz. Konkurrierende Familien ziehen eine Verschwörung auf, die Ezios Familie das Leben kostet und seinen gesellschaftlichen Status ruiniert. Ezio sinnt auf Rache und wird zum Assassinen, wobei er prominente Hilfe hat, nämlich Leonardo Da Vinci, der Ezio mit seinen genialen Erfindungen unterstützt.

Neu ist, dass ihr Ausrüstung und Waffen in den Städten kaufen könnt. Euer Kumpel Leonardo Da Vinci versorgt euch fleißig mit seinen Erfindungen. Zudem soll die Charakterentwicklung von Ezio offener gehalten werden, was euch im Zusammenhang mit der Ausrüstung Möglichkeiten zur Spezialisierung gibt, zum Beispiel in eher offensive oder defensive Richtung.

Das Kampfsystem hat ebenfalls einige Überarbeitungen erhalten. Eine große Änderung soll starken Einfluss haben. Welche das ist, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass das Kampfsystem weniger stark auf Parieren und Kontern ausgerichtet sein wird als im Vorgänger. Dafür könnt ihr nun Gegner entwaffnen und die erbeutete Waffe selbst im Kampf benutzen. Damit ist auch klar, dass Ezio nicht wie Altair auf verschiedene Waffentypen limitiert ist. Ziel ist, dem Spieler mehr offensive Möglichkeiten im offenen Kampf zu geben.

Spoiler:
    Trailer

Spoiler:
    Screenshots

Spoiler:
    Artworks

Mit freundlichen Grüßen
    Dapper_Dan
    Geändert von Dapper_Dan (17.11.2009 um 18:24 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Assassin's Creed 2

Geschichtlich gesehen ist Assasins Creed unter aller sau...
    ...aber Spieltechnisch ist es ein Hit und spassig

Und ich erwarte das gleiche im zweiten Teil, mit hoffentlich mehr Abwechslung
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Assassins Creed hat mir größtenteil spaß gemacht. Ich hoffe nur das wir nichtwieder vor jeder immer die selben aufgaben erfüllen müssen, und dass es weniger verdammte ununterbrechbare Cutscenes gibt in denen die gegner, denen man vorher die kehle aufgeschlitzt hat, einem 3 stunden irgendwas vorlabern das man schon 4 mal gehört hat.

Ansonsten siehts gut aus, das neue Kampfsystem scheint spaßig zu sein, und ich mag die Reinecance :3

Aber das Kostüm von ihm sieht sowas von hässlich und unpassend zum rest des settings aus.

Witcher

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Geschichtlich gesehen ist Assasins Creed unter aller sau...
    ...aber Spieltechnisch ist es ein Hit und spassig

Und ich erwarte das gleiche im zweiten Teil, mit hoffentlich mehr Abwechslung
    Niemand hat behaupted das Assasins Creed eine historische wieder Spieglung des 12. Jahrhunderts ist.

Ich freu mich auf den 2. Teil, und das er abwechslungsreicher wird.

bei mir sagt der das das vid gelöscht ist D:

Hab mal 'n Trailer von einem anderem User reingestellt, da Dapper_Dan gerade offline ist

Sollte nun also wieder laufen.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Ich werds mir aufjedenfall holen. Das hört sich echt awesome an

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Die Stelle, bei der die Maske von ihm auf dem Boden zerbricht, sieht ja aus wie in echt gefilmt.
    Heißt zwar nicht unbedingt, dass die ingame Grafik auch so uber sein wird, scheint aber umwerfend zu werden.

Am besten gefällt mir, dass das Kampfsystem überarbeitet wird, dann hab ich immerhin einen Grund AC1 noch durchzuspielen :V
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Niemand hat behaupted das Assasins Creed eine historische wieder Spieglung des 12. Jahrhunderts ist.
    Dann macht es dir auch nichts aus wenn in "Königreich der Himmel" Napalmbomber Angriffe fliegen, es in "Fluch der Karibik" sie sich den Rum vom Automaten holen und Excalibur ein M14-Karabiner ist.

Mich stören einfach so unnötige Sätze wie "Das Spiel wurde von einem Multikulturellen Team mit Anhänger vieler verschiedener Religionen erstellt"
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Witcher

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Dann macht es dir auch nichts aus wenn in "Königreich der Himmel" Napalmbomber Angriffe fliegen, es in "Fluch der Karibik" sie sich den Rum vom Automaten holen und Excalibur ein M14-Karabiner ist.

Mich stören einfach so unnötige Sätze wie "Das Spiel wurde von einem Multikulturellen Team mit Anhänger vieler verschiedener Religionen erstellt"
    Es gibt ja leute die sehen sowas als Diskriminierung ihrer rasse oder ihrer religion.