Weiß einer wie man Custom Animations in Source umwandelt, und wie man dann die Originale ersetzt
Natürlich währ auch ein englisches Tut super![]()
Weiß einer wie man Custom Animations in Source umwandelt, und wie man dann die Originale ersetzt
Natürlich währ auch ein englisches Tut super![]()
Kannst du überhaupt irgentwas mit modeln/animieren und mit Programmen wie XSI oder 3ds max was anfangen? Wie gesagt modeln zählt garantiert nicht zu den einfachsten Sachen in der Source Engine, es ist kein Drag&Drop und Sachen zusammenklicken und dann funktioniert es.
Für was soll denn die Animation sein? Für Charakter NPCs oder nur einfache Props? Meinst du eine vorhandene Animation in die Source Engine porten? Ein paar mehr Informationen wären sehr hilfreich.
Tuts? Suchst du vergeblich.
(Außerdem falsches Forum)
Es geht um TF2 Animationen.
Und ich möchte meine in 3DS Max erstellten Animationen (um genau zu sein Taunts für den Heavy) alf Anim ationen für den Heavy nehmen.
Uh.
Erstmal auf welche art und weise hast du das Rig vom Heavy in 3DS Max bekommen?
Zweitens, das könnte sehr schwierig werden, du müsstest im Prinzip nur den Heavy decompilen und die Animation in der QC mit deiner smd von deiner Animation ersetzen. Aber soweit ich weiß frisst mdldecompiler die Flex von den TF2 Models, von dem her... wirds schwierig.