Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: lustiege haustire

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard lustiege haustire


  2. #2

    Standard

    Kapier ich nicht so ganz... Posing ist OK.

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    das soll heißen ein combine mit ner headcrab =passt net ein vort mit ner head =passt net aber dann beschwert sich der com das der vort son vie an der leine hat langeweile arbeit

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Dark
    das soll heißen ein combine mit ner headcrab =passt net ein vort mit ner head =passt net aber dann beschwert sich der com das der vort son vie an der leine hat langeweile arbeit
    Das kapier ich schon, aber das ergibt keinen Sinn , darum - Gut
    Aber Paint....argh

  5. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    nich mit paint photoshop

  6. #6
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Das Posing ist ZIEMLICH überarbeitungswürdig, das Editing ist ebenfalls schlecht und die "Story" nicht vorhanden!


    1 / 5

  7. #7

    Standard

    Och, jetzt seid dochnicht so negativ. die idee ist doch ganz lustig. ich hätts auch n bischen anders umgesetzt aber sonst is doch in ordnung

  8. #8
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Phillinger
    Och, jetzt seid dochnicht so negativ. die idee ist doch ganz lustig. ich hätts auch n bischen anders umgesetzt aber sonst is doch in ordnung

    Negativ sein?

    Der Junge will Kritik hören, und er bekommt konstruktive Kritik. Was hat das mit "negativ" sein zu tun? Ich will ihm nur dabei helfen, es nächstes mal anders zu machen.

    Ich habe auch keine Hemmungen in einem Thread zu sagen, dass es schlecht ist, wenn andere sagen, dass sie es gut finden!

    Das Bild von Dark ist nichts besonderes und ist sogar noch unter dem Durchschnitt.

    Ich hoffe, dass er sich nächstes Mal mehr Mühe gibt und dann wird seine Arbeit auch dementsprechend gewürdigt.

  9. #9
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    wenn ich langeweile habe mache ich halt sowas eben auf die schnelle außerdem wems net gefählt is jedermans sache außerdem muss kritik sein was wäre die welt ohne

  10. #10

    Standard

    eine welt ohne kritik zB.

    Also ich finde das auch nicht besonders toll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •