Umfrageergebnis anzeigen: wie is das deckblatt

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    6 54,55%
  • schlecht

    5 45,45%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: T.C.H. THE COUNTER HYBRIDS

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard T.C.H. THE COUNTER HYBRIDS


    dies wird bald ein comic und handelt von der in hl1 verursachten alien kathastophe in dem comic wissen die leute dann wie die ficher leben und so und zeugten hybriden die dann flohen und die spezialeinheit T.C.H. soll sie töten und fals jemand so nett wäre der sich mit modden auskennt mir ein model hybrieden aus mensch combine und alien ....usw. machen könnte

  2. #2

    Standard

    schonmal ne gute idee

    ich hatte erstmal "the counter hybris" gelesen und war etwas verwirrt
    they made me do it!

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    warum versteh ich net

  4. #4

    Standard

    weil das so ne deepe geschichte gewesen wäre von wegen tödliche selbstüberhebung eines counters oder so ach vergisses ich bin schon völlig matschig im kopf von dem ganzen rumposen das ich bei der arbeit für meinen ersten comic mache
    they made me do it!

  5. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    viel glück

  6. #6
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    Hier is schon mal die vorgeschichte etwas schwer zu lesen und net ganz fehlerfrei aber ich kann das erstma net ändern ich werde das später neu machen aber hier erstma die vorgeschichte zu meinem comic wie findet ihr es


    veränderte form

  7. #7

    Standard

    Ist für mich kaum zu lesen... ich empfehle dir einen dunkleren Hintergrund für die Einsatzbesprechung.

  8. #8

    Standard

    ich hab jetzt nur mal so drübergelesen (ich bin zu jung für augenkrebs), aber der ganze text braucht echt mal ne rechtschreibkorrektur

    poste doch bitte mal den text einfach so ins forum, dann kann man ihn auch erkennen...
    they made me do it!

  9. #9
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    das ist es ja bei photoshop is der text egentwie mit dem bild ferfloßßen muss das noch ma machen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  10. #10

    Standard

    das liegt an der quali-einstellung beim jpg-speichern, wenn die quali zu low is dann wird das bild matschig... kannst einfach den hintergrund dunkler machen und vielleicht ein bisschen blurren und dann schauen welche schriftfarbe besser geht (evtl einfaches weiß? musst du austesten)
    they made me do it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •