Seite 4 von 73 ErsteErste 123456783464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 724

Thema: Euer PC

  1. #31

    Standard

    Wenn Spiele auf einmal nicht mehr so gut laufen, dann kann das viele Ursachen haben, besonders wenn die Leistung des Rechners nicht so ausgewogen ist! (ist zum Beispiel bei mir der Fall)
    Ich hab z.B. mal alle Partitionen vernünftig mit O&O Defrag defragmentiert und konnte mich über kürzere Ladezeiten und bessere Performance bei Gmod freuen!

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von lori
    Wenn Spiele auf einmal nicht mehr so gut laufen, dann kann das viele Ursachen haben, besonders wenn die Leistung des Rechners nicht so ausgewogen ist! (ist zum Beispiel bei mir der Fall)
    Ich hab z.B. mal alle Partitionen vernünftig mit O&O Defrag defragmentiert und konnte mich über kürzere Ladezeiten und bessere Performance bei Gmod freuen!
    cool danke, hab das programm gesaugt un auch defragmntiert, macht den pc ganz schön flotter (vor allem weil meine hdd zu 67% fragmentiert war, lol)

  3. #33

    Standard

    Kann man des net auch normal defragmentieren? Ich mein da ist doch kein Unterschied ob ich es mit dem Prog defragmentiere oder normal mit Windows. Oder etwa doch?

  4. #34

    Standard

    Ich glaubee das es da doch kleine Unterschiede gibt, (das halt bestimmte Programme etwas besser sind, und halt richtig MEHR defraggen)

    Aber sonst normal gehts ja auch mit Windows.

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Kann man des net auch normal defragmentieren? Ich mein da ist doch kein Unterschied ob ich es mit dem Prog defragmentiere oder normal mit Windows. Oder etwa doch?
    Mit dem Defrag-Programm das mit Windows kommt, brauchst du 10mal länger zum defragmentieren und es fängt immer wieder von vorne an wenn du etwas machst, mit O&O gehts also schneller und du kannst mit dem PC normal weiterarbeiten!
    Bei einer Fragmentur von 67% bei 80GB hat es nur 2Stunden benötigt, mit dem Windows Defragger hätte es einen Tag bebraucht.

  6. #36

    Standard was habt ihr fur rechner

    Ne frage was habt ihr alle so furn rechner ich hab imoment nen athlon 64 3000+ 1,8ghz 768mb ram aber ich will mir bal sowas her holen he he hehehe


    2 PC
    http://kcn-ahlen.de/shop/product_inf...oducts_id=1164
    309.00EUR.
    http://kcn-ahlen.de/shop/product_inf...roducts_id=993
    59.00EUR.
    http://kcn-ahlen.de/shop/product_inf...roducts_id=608
    15.00EUR


    --:383.00EUR

  7. #37

    Standard AW: was habt ihr fur rechner

    Ich hab sonne Medion Kiste, P4 3 ghz;1 gb ram;160 gb platte; ATI radeon 9800 xt.
    DSL 6k
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  8. #38

    Standard AW: was habt ihr fur rechner

    2.6 ghz, 512 mb ram, Ati radeon 9200i (Best graphic card ever! CS:S 640x400 Minimale Details: Ø15 fps!)
    2k dsl, welches aber Leistung von 4k hat (oO)

  9. #39

    Standard AW: was habt ihr fur rechner

    Nah, ich hab
    AMD Athlon XP 3000+
    2.17 Ghz
    1.5 GB RAM (Bald 2.0 nur 10€ =D)
    Ati Radeon 9600 XT
    2k Internet
    111GB Festpaltte
    und 3 Laufwerke (von denen nur eins Funktioniert)

  10. #40

    Standard AW: was habt ihr fur rechner

    Zitat Zitat von Maurice
    2k dsl, welches aber Leistung von 4k hat (oO)
    Fast path?
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •