Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: xmas-packv1

  1. #1

    Standard xmas-packv1

    Leute freut euch ich bring euch mal die version 1.2 von meinen xmasmodels.

    Hier ein screenshot:

    hier was bei 1.2 neu ist

    hierkönnt ihr es downloaden (sorry in englisch),die neueren Versionen werden dort immer geupdatet.

    Diese Install löscht bei euch keine models und enthällt alles was ihr braucht. die weihnachtsmänner sind hexed aber ersetzten eure nicht.
    Ein Spawnmenu ist vorhanden.

  2. #2

    Standard

    Cool - mehr Zeugs

  3. #3

    Standard

    LoL. Gefällt mir

  4. #4
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    jo mir gefällts auch auser die Kisten sind ein bisschen sparsam gemodelt



  5. #5

    Standard

    Es Weihnachtet sehr...

    !!!geil, geil, geil!!!!

  6. #6
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Hm ich find dumm Weinachten ist eh nur einmal nur dann ist auch das passend aber egal ich mag solches zeug ebent nicht!

  7. #7

    Standard Fest der Liebe

    Auch wenn es nur einmal im Jahr ist. Das Fest ist ja immer lang. Weihnachten ist ja auch das Fest der Liebe und ich hoffe das ich dieses Jahr noch einem bestimmt Girl in meiner Klasse sagen kann , dass ich sie sehr sehr lieb hab.


    Achja die models sind geil

  8. #8

    Standard

    Lol jetzt kann ich das ganze Jahr über Weinachten Feiern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •