Umfrageergebnis anzeigen: besonders sexy an bruce willis ist...

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...er blutet immer

    11 78,57%
  • ...er hat mehr brust- als haupthaar

    3 21,43%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: STINMIGE - Stirb In Mittlerer Geschwindigkeit! (Preview)

  1. #1

    Standard STINMIGE - Stirb In Mittlerer Geschwindigkeit! (Preview)

    hab mich mal ans basteln gemacht... das sind paar screens die ich bisher zusammen hab, ich hab da noch paar mehr sachen gemacht aber irgendwie waren die zugehörigen shots net da als ich ausm gmod raus bin und ins verzeichnis geguckt hab. und um die uhrzeit hatte ich auch keine lust mehr die nochmal zu machen . paar sachen stimmen noch net und so...

    worum gehts? STINMIGE - "Stirb In Mittlerer Geschwindigkeit" hat irgendwie was mit Stirb Langsam zu tun, ausser dass ich noch kein sexy bruce willis model gefunden hab. naja gut, ich release die tage mal das erste kapitel .

    preview link
    they made me do it!

  2. #2

    Standard

    Nette Effekte und gutes Posing, nur beim letzten Bild rechts unten hält er nicht den Griff von der Shotgun. Will STINMIGE unbedingt sehen und wenn du einen mit Bruce Willis' Gesicht haben willst, downloade "FAKEFAKTORY High-Resolution Mod", da ist ein Rebel mit Bruce Willis Gesicht'

  3. #3

    Standard

    ja mal schauen ich glaub ich nehm einfach barney, aber evtl saug ich mir auch den mod... gut dass ich mit dem barney model bisher erst eine szene geposed hab... ich schätz die ersten beiden kapitel klopp ich heut nacht noch raus (bin eh volle möhre auf antibiotika, ich bleib heut mal daheim )
    they made me do it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •