TF2 Server! Garrysmod macht kein Bock, gibts genügend Server.![]()
TF2 Server! Garrysmod macht kein Bock, gibts genügend Server.![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Moin
Sorry aber auf diesen Servern macht das Spielen einfach keinen Spaß. Der Gmod.de-Buildserver war so ziemlich der einzige, auf dem sehr selten irgendwelche Kiddies oder sonstige Nervensägen waren. Es waren immer nette Leute da und es hat wirklich Spaß gemacht. Und auch wenn man mal nicht zum Bauen sondern nur zum Smalltalk auf den Server gegangen ist; Stimmung war immer da.
Und wenn ich mal auf nen anderen geh, gibts hier Rumgeflame, da heftigste Beleidigungen, wenn man nur mal ausversehen ein Prop auf das vom anderen fallen lässt und sowas alles. Von daher fänd ich es schon wichtig, dass eine Community zu Garrys Mod auch einen Garrys Mod-Server hat. Ich denke mal, das könnte auch einige Spieler auf uns aufmerksam machen, wenn wir wieder so einen guten Server laufen haben.
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code
Und wann is er fertig eingerichtet?
Puhh ich mach noch Phx drauf und dann wäre der Server bereit,
momentan teste ich alles aus ob es auch geht.
Mit der Map Auswahl tue ich es mir auch noch ein bisschen schwer, obwohl ich eigentlich denke das flatgrass reichen würde.
Naja, wenn jemand (gute) Maps kennen sollte: Her damit!
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
gm_mobenix_v3 oder gm_infinite?![]()