Was brauch der pc für grafik cpu leistung usw damit Gmod10 sehr gut läuft weil nach ne weile die map am stottern is leider ...
Was brauch der pc für grafik cpu leistung usw damit Gmod10 sehr gut läuft weil nach ne weile die map am stottern is leider ...
Apophis ein gott aus leidenschaft
die map die mit den phx pack mitgeliefert wird
Was heißt denn nach einer Weile?
Wenn du 300 Sachen gespawnt und zusammengebaut hast und dann durch die Gegend schmeißt?
orly?
nein wenn ich nen paar figuren rumlaufen habe oder z.b nen gleissystem gebaut habe das einmal um die map geht also wenn ich nen paar sachen hingestellt habe nicht viele nicht wenig...
mein pc hat ne leistung von 4,2ghz und die grafik is nur ne 8400gs von nvidia aba das muss doch reichen oder
Hm vllt. hast du falsche Grafikeinstellungen oder aktuelisiere mal deinen Grafikkartentreiber.
Ich würd nen Dual-Core mit mindestens 2gh empfehlen, 2gb ram, und mindestens ne 7800GT. Da dürftest HL2-Maps in GMod mit 30 fps oder mehr spielen können :p
Das Hilft alles nix bei mir ist das auch so trotz GEFORCE 9600GT
Das ist dieses Steam.
Das verursacht Laggen, Das Game kann man manchmal ned Zocken usw.
Ja, dieses moderene Steam von dem die Jugendlichen heutzutage reden, verbraucht unheimlich Ressourcen und von Google will ich garnicht erst anfangen.
Sarkasmus beiseite, vielleicht hast du auch zuviele Programme im Hintergrund offen. Wie viel Speicher wird denn im normalen Windows Betrieb bei dir verbraucht?