Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Projekt: G.A.M

  1. #1

    Standard Projekt: G.A.M

    Hallo,
    ich möchte ein Projekt aufrufen.
    Jetzt denkt ihr euch "G.A.M ist ein ein weiteres unnütz addon in gmod" l... falsch
    G.A.M ist die abkürzung für mein Projekt "German Admin Mod"
    in dem Admin mod sollten alle mögliche funktionen bereitgestellt werden, damit meine ich umfangreich und simpel

    Fragen:

    Warum hast du die idee ein admin mod zu erstellen der umfangreich und simpel ist?

    da in letzter zeit immer mehr fragen stellen, wie macht man neue Gruppen in ulx / assmod will ich (und die user die helfen wollen) ein Admin mod machen wo alles recht simpel gehalten wird.


    Was meinst du mit "German"?

    Da es auch Deutsche spieler gibt die mit großer freude garrysmod spielen, und manche davon kein englisch können dachte ich mir dasm na den mod komplett auf Deutsch schreiben könnte.

    da ich ein "anfänger" in LUA bin frage ich euch ob ihr mir helfen wollt ULX, assmod, newAdmin, moocow und sonstige mods alt aussehen zu lassen

    das G.A.M forum werde ich natürlich bereitstellen Link: http://gam.game-host.org/ (wen der frame auf der oberseite der page nervt , holt sich einfach Ad-Block und klickt auf "Frame Blockieren")

    naja wer mitmachen will und LUA kann darf sich hier melden


    Mitwirkende:
    ......
    ......
    ......
    ......
    ......
    ......
    ...
    Geändert von gamerpaddy (26.05.2009 um 03:19 Uhr)

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Projekt: G.A.M

    Ich bewundere deine Entschlossenheit doch ich muss leider mich gegen das Projekt sprechen seh das als Kritik.

    1. Das 'German', wer kein English kann sollte eigentlich nicht gmod spielen und erst recht kein admin auf ein server sein.

    2. Als admin sollte man auch etwas von LUA und gmod verstehen, deswegen sollten ULX und assmod nicht schwer zu verstehen sein.

    3. Es gibt noch genug andere 'einfache' Adminmods zum download.

    Ich denk mal nen paar sachen werden hier nach mir auch genannt. Aber viel Glück trozdem.

  3. #3
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Projekt: G.A.M

    Versuchen kann er es ja wir entscheiden dann was besser ist: GAM ULX oder ASS Mod.

  4. #4

    Standard AW: Projekt: G.A.M

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte ein Projekt aufrufen.
    Jetzt denkt ihr euch "G.A.M ist ein ein weiteres unnütz addon in gmod" l... falsch
    G.A.M ist die abkürzung für mein Projekt "German Admin Mod"
    in dem Admin mod sollten alle mögliche funktionen bereitgestellt werden, damit meine ich umfangreich und simpel

    Fragen:

    Warum hast du die idee ein admin mod zu erstellen der umfangreich und simpel ist?

    da in letzter zeit immer mehr fragen stellen, wie macht man neue Gruppen in ulx / assmod will ich (und die user die helfen wollen) ein Admin mod machen wo alles recht simpel gehalten wird.


    Was meinst du mit "German"?

    Da es auch Deutsche spieler gibt die mit großer freude garrysmod spielen, und manche davon kein englisch können dachte ich mir dasm na den mod komplett auf Deutsch schreiben könnte.

    da ich ein "anfänger" in LUA bin frage ich euch ob ihr mir helfen wollt ULX, assmod, newAdmin, moocow und sonstige mods alt aussehen zu lassen

    das G.A.M forum werde ich natürlich bereitstellen Link: http://gam.game-host.org/ (wen der frame auf der oberseite der page nervt , holt sich einfach Ad-Block und klickt auf "Frame Blockieren")

    naja wer mitmachen will und LUA kann darf sich hier melden


    Mitwirkende:
    ......
    ......
    ......
    ......
    ......
    ......
    ...
    Ich kann euch leider nicht mit Lua helfen.
    Aber ich könnte eine Webseite kreieren oder texturen machen.. also das Design.
    olololoolo

  5. #5

    Standard AW: Projekt: G.A.M

    Traurig das du genau wie alle anderen ein Projekt vorstellst an dem noch garnicht gearbeitet wird =(
    (Oder wiese steht unter "Mitwirkende" keine Namen? Wenn du selber schon LUA etc. kannst und
    das Projekt zum Teil realisieren kannst, solltest du dich selber eintragen :V )
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  6. #6
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Projekt: G.A.M

    Er schreibt ja er ist "Anfänger".
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  7. #7

    Standard AW: Projekt: G.A.M

    naja :/
    keiner auser peacemaker will mithelfen
    und einer /einige sprechen gegen das projekt

    mal schauen ob ich das projekt doch starten soll
    *erstmal lua weiter lernen*

  8. #8
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Projekt: G.A.M

    Ich find die Idee nicht schlecht, aber ich denke es wär besser es einstellen zu können ob man ihn in Deutsch oder Englisch will.



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex22 für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Projekt: G.A.M

    Ich habs mir überlegt und würde gerne mitmachen, ich kann zwar nur des nötigste in Lua aber ich könnte es in die Englische Sprache übersetzen oder Ideen bringen oder so.

  11. #10

    Standard AW: Projekt: G.A.M

    übersetzten kann ich auch,
    und für die ideen ist das gam forum da
    nur muss die auch einer umsetzen können...
    ich kanns nicht!
    Doppelpost:
    so bin gerade am scripten...

    wie kann ich convars aus einer cfg laden?
    local clcfg = file.Load("data/cl_gam.cfg")
    Geändert von gamerpaddy (26.05.2009 um 21:55 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Ähnliche Themen

  1. Gmode Projekt
    Von Master AP im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 13:05
  2. [WIP] RP-Noname-Projekt
    Von hey Wolf! im Forum Mapping
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:05
  3. Stargate SG-1 projekt
    Von Aelooser im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •