Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Problem

Standard AW: Problem

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Eines dieser Games brauchst du damit Garrys Mod funzt. HL2: D ist schon immer kein Soucre Game gewesen. xD
    Informier dich mal bitte darüber was "Source" in dem zusammenhang heißt. HL2 ist ja ein Source-Game, wieso sollte HL2:DM dann keins sein? Hat genau die gleiche Engine und nützt genauso die Dateien aus der z.B. Source sounds.gcf.
    Und eigentlich müsste GMod seit dem großen Orange-Box update ja auch Standalone funktionieren.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

TheStargater

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Natürlich ist hl2Dm ein Sourcegame O.o
    Oder denkst du die Ganzen Props werden von armen unsichtbaren Kindern verschoben wenn man gegen schiesst Oo
    Du weißt was ich meine.

@ raffiraffnix

Kauf dir am besten die Orange Box, denn da sind wirklich alle Texturen etc. enthalten die du brauchst, dann hast du auf z. B. Maps keine Texturenfehler.

weis einer wie viel die kostet und kann ich die von der steamhp herunterladen wenn ich zahle oder wird mir das zugeschickt?

Zitat Zitat von raffiraffnix Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der steam hp gesehen das ich es online kaufen kann, wenn ich das geld zahle kann ich es da runterladen oder wird es mir zugeschickt
    Solltest du das nicht wissen, wenn du dir GMod gekauft hast?
    Wird runtergeladen.

@Stargater
    Es geht ihm darum, was er für GMod braucht, und da reicht HL2 DM ja anscheinend völlig aus, also beharre nicht darauf, dass das nicht geht, weil es kein Source Game sei...
    orly?
    ­­­­­

Du weißt was ich meine.
    I don't think anybody here knows
    Und wie ich dich kenn, wirsts auch nicht erklärn.

Kauf dir am besten die Orange Box, denn da sind wirklich alle Texturen etc. enthalten die du brauchst, dann hast du auf z. B. Maps keine Texturenfehler.
    Also die meißten Maps die ich kenne benützen CS:S Texturen. Und wenn er EP2 content braucht kann er einfach GM_Mobenix oder so laden.

Hast du überhaupt eine legale Version von Garrysmod 10? Mach mal pls einen Screen deine Steamspieleliste.

Noch immer die Frage offen: Wenn ich bezahle, lade ich es herunter oder wird es mir zugeschickt?
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von haering Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt eine legale Version von Garrysmod 10? Mach mal pls einen Screen deine Steamspieleliste.
    Wie mache ich das?
    Doppelpost:
    Also... wenn ich jetzt http://store.steampowered.com/sub/219/ kaufe sollte alles gehen?
    Geändert von raffiraffnix (25.05.2009 um 20:57 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Steamspieleliste auf dem Bildschirm öffnen, dann die Druck Taste auf der Tastatur speichern, dann paint öffnen und Str+V, als JPG abspeichern und bei http://imageshack.us/ hochladen und Link hier posten.

Zitat Zitat von raffiraffnix Beitrag anzeigen
    Wie mache ich das?
    Hast du ein Keyboard. Wahrscheinlich. Hast du ein Numpad auf dem Keyboard? Auch wahrscheinlich. Dann such mal überm Numpad ne Taste namens "Druck". Lol awesome lolo u made ur scrnshot!!!11

Jetzt öffne Paint und drück Einfügen. Taddaa, Bild ist da. Speichern und hochladen.

Hier kannstes z.B. auch hochladen : www.imageshack.us

MfG

Bude132

€dit :

ZomfG haering hab ich ganz übersehen.... :o
    Geändert von Bude132 (25.05.2009 um 21:01 Uhr)
    Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
    Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.