Spoiler anzeigen
Der letzte Endgegner hat mich iwie enttäuscht o_O Im vergleich zum 1. Supreme Hunter war der relativ leicht :O
Diese Green hingegen war ein richtig schwerer Brocken, bis ich eine Taktik entwickelt habe :V
Was mich genervt hat waren diese Super-Soldaten.. ich mein: Normal sind die net besonders schwer. Man kann alle ihre Angriffe Kontern und lassen sich gut bearbeiten. Doch als ich das erste mal gegen die in der Basis da kämpfen musste und 4 von dehnen gleichzeitig kahmen, ich einen Angreifen wollte, und auf einmal mein toller Held einen LKW anvisiert hat und meine Attacke daneben ging, hab ich fast die Krise gekriegt o_O
Vor allem wird das Spiel gegen Ende ja wirklich ein "One-Try" Game.. wenn man nicht gleich alles richtig macht und sich nur einmal von einer Attacke erwischen lässt kommt man aus dem Attacken-Kreislauf der Gegner nicht mehr hinaus und wird gnadenlos fertig gemacht D:
Ich muss sagen das ich meine 2 Lieblingswaffensets gefunden habe:
Die Peitsche und das Schwert <3 Für das Schwert fehlt mir noch der Sprint Frenzy Angriff, ansonsten hab ich alle und die sind awesome <3 Die Peitsche ist zum kapern von Helis ganz gut und auch die Reichweite bei dem "Rundumschlag" ist awesome... ansonsten mag ich diesen Bulletdive <3
Ich fand die Story richtig gut gemacht mit ein paar tollen Wendungen und einem super Ende <3
Also mich hat das Game auf keinster Weise enttäuscht : )