Seite 2 von 13 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: Prototype SAMMELTHREAD

Standard AW: Prototype SAMMELTHREAD

Ich finde der Spielspaß ist und soll die Hauptsache bei jedem Spiel bleiben.

Egal wie gut ein Spiel aussieht, es muss nicht unbedingt spaß machen (Far Cry 2)

Prototype sieht okay aus... technisch gesehen... aber es sieht einfach nach verflucht viel Spaß aus.

Schaut euch mal den New Breed Trailer an, der mehr über die Story enthüllt.

http://www.gametrailers.com/video/ex...rototype/48380

Wir reden ja schon die ganze Zeit in Steam über das Game, du weist wie awesome ich es finde.
    Guckt euch bitte alle die Trailer an <3
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Epic. Wer sich das spiel nicht holt, gehört verprügelt.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:

Ich hoffe mal, das es einen Multiplayer erhält, laut google is das nämlich noch ned so ganz klar...
    Geändert von kuno_knast (26.05.2009 um 20:03 Uhr)

Hört sich zwar klasse an, aber nach den Enttäuschungen der letzten Zeit, werde ich es wohl erst kaufen, wenn ich mich vorher bei jemand anderem davon überzeugen konnte. Ich denke da gerade an GTA IV * und solche vermeintlichen Spieleknaller.

* Ja das war schlecht.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das es einen Multiplayer erhält, laut google is das nämlich nod ned so ganz klar...
    http://www.escapistmagazine.com/news/view/91112

Sehr aktuell (21. April 2009), mit der Information für keinen Multiplayer.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Hört sich zwar klasse an, aber nach den Enttäuschungen der letzten Zeit, werde ich es wohl erst kaufen, wenn ich mich vorher bei jemand anderem davon überzeugen konnte. Ich denke da gerade an GTA IV * und solche vermeintlichen Spieleknaller.

* Ja das war schlecht.
    Wenn es draußen ist und ich es ein paar Runden gespielt habe lass ich es dich gerne wissen ob es sich lohnt

Aber so schlecht find ich GTA4 garnet ._.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen

* Ja das war schlecht.
    GTA IV war im Prinzip ein Hervorragendes Spiel... ich meine schaut euch mal um. Schöne Story mit vielen Plot-twists, wunderbare Grafik, sypmathische Charaktere, schöne Musik, bis dato einzigartige Spielphysik.

Ihr wisst selber das ihr viel Spaß mit GTA 4 hattet!

Aber jetzt... wenn ihr das ganze so mit den anderen GTA spielen vergleicht, denkt ihr das GTA 4 schlechter ist... es fehlen Aktivitäten, es gibt nichts mit dem man nach der Story die Zeit totschlagen kann... etc etc.

Aber wenn ihr genauer zurückdenkt hat es euch doch immer Spaß gemacht Roman aus der patsche zu helfen und für die Mafia irgendwelche Morde zu begehen.

Ich muss selber zugeben. Anfangs hat mich GTA 4 aus den Socken gerissen. Aber nachdem ich das durchhatte... gähnende Langeweile... aber ist das nicht bei fast jedem Spiel so? Ihr habt es durch... okay... probieren wir einen neuen Anlauf! Ihr hattet nur den hintergedanken das es ein Grand Theft Auto ist... und dadurch hättet ihr am Ende mehr erwartet als nur euren cousin der zum 100ten Mal in der Woche Bowling spielen gehen will.

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    GTA IV war im Prinzip ein Hervorragendes Spiel... ich meine schaut euch mal um. Schöne Story mit vielen Plot-twists, wunderbare Grafik, sypmathische Charaktere, schöne Musik, bis dato einzigartige Spielphysik.

Ihr wisst selber das ihr viel Spaß mit GTA 4 hattet!

Aber jetzt... wenn ihr das ganze so mit den anderen GTA spielen vergleicht, denkt ihr das GTA 4 schlechter ist... es fehlen Aktivitäten, es gibt nichts mit dem man nach der Story die Zeit totschlagen kann... etc etc.

Aber wenn ihr genauer zurückdenkt hat es euch doch immer Spaß gemacht Roman aus der patsche zu helfen und für die Mafia irgendwelche Morde zu begehen.

Ich muss selber zugeben. Anfangs hat mich GTA 4 aus den Socken gerissen. Aber nachdem ich das durchhatte... gähnende Langeweile... aber ist das nicht bei fast jedem Spiel so? Ihr habt es durch... okay... probieren wir einen neuen Anlauf! Ihr hattet nur den hintergedanken das es ein Grand Theft Auto ist... und dadurch hättet ihr am Ende mehr erwartet als nur euren cousin der zum 100ten Mal in der Woche Bowling spielen gehen will.

ich denk das liegt heutzutage an der halbherzigkeit der arbeit an den spielen.
    die deadlines stehen fest und da solls nun rauskommen, da bleibt nunmal keine zeit bugs zu beheben etc. aber genau die zeit sollten sich die entwickler nehmen wenn ich nämlich an die jetzige spielgeneration denke dann stell ich mir immer spiele am laufenden band vor ohne herz und seele man könnte es ja einfach mit einem kunstwerk vergleichen,
    wenn es nich einzigartig kreativ ist dann ist es auch nicht interessant
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

Ich finde das Spiel sieht irgendwie nicht so toll aus :-/ .
    Es fehlt mir einfach an Atmosphäre .