Zitat von
DMGaina
GTA IV war im Prinzip ein Hervorragendes Spiel... ich meine schaut euch mal um. Schöne Story mit vielen Plot-twists, wunderbare Grafik, sypmathische Charaktere, schöne Musik, bis dato einzigartige Spielphysik.
Ihr wisst selber das ihr viel Spaß mit GTA 4 hattet!
Aber jetzt... wenn ihr das ganze so mit den anderen GTA spielen vergleicht, denkt ihr das GTA 4 schlechter ist... es fehlen Aktivitäten, es gibt nichts mit dem man nach der Story die Zeit totschlagen kann... etc etc.
Aber wenn ihr genauer zurückdenkt hat es euch doch immer Spaß gemacht Roman aus der patsche zu helfen und für die Mafia irgendwelche Morde zu begehen.
Ich muss selber zugeben. Anfangs hat mich GTA 4 aus den Socken gerissen. Aber nachdem ich das durchhatte... gähnende Langeweile... aber ist das nicht bei fast jedem Spiel so? Ihr habt es durch... okay... probieren wir einen neuen Anlauf! Ihr hattet nur den hintergedanken das es ein Grand Theft Auto ist... und dadurch hättet ihr am Ende mehr erwartet als nur euren cousin der zum 100ten Mal in der Woche Bowling spielen gehen will.