Nein, ich spreche vom "Advanced Pod Controller" das ist was anderes. Ist im Wire-Mod dabei soweit ich weiß...
Nein, ich spreche vom "Advanced Pod Controller" das ist was anderes. Ist im Wire-Mod dabei soweit ich weiß...
? ja klasse aber wie krieg ich das ding jetzt in gang hab des so gemacht wie gesagt hast und nun is das teil rot hab des zwar ausprobiert was Hidden Evil gesagt hat aber es geht trozdem net vllt. hab ich auch was falsch gemacht ne ganz genaue anleitung wäre nett danke
Mfg Garfield
Da ist wohl ein Missverständnis aufgekommen. Ich meinte tatsächlich das Dingens, mit dem man einen Adv. Podcontroller spawnt, nicht das "Remote Control", das Du unter den Waffen findest. Damit kann man einen Adv. Podcontroller fernsteuern, aber das brauchst Du hier nicht.
Mit der linken Maustaste spawnst Du ja den Adv. Podcontroller. Sobald Du dies getan hast, klickst Du gleich mit der rechten Maustaste auf eben diesen und rechts*-klickst dann auf den Stuhl. Sobald Du dann auf dem Stuhl sitzt muss (!) der Adv. Podcontroller grün aufleuchten statt rot. Tut er das nicht stimmt etwas wohl mit Wire nicht.
Die Wireverbindungen X, Y Z, Linke Maustaste und rechte Maustaste wurden ja schon erklärt.
#Nachtrag#
* Hier muss auch ein Rechtsklick gemacht werden. Mein Fehler. Sorry.
Geändert von Hidden Evil (19.02.2010 um 17:20 Uhr)
Hast du auch den output "Active" vom Gyro pod an den adv pod controller gemacht?
öhm hab das mal so gemacht gut und schön aber so wie man es beschrieben hat das man dann alles aus der sicht der drohne sieht stimmt wohl nicht (vllt. hab ich mich auch verlesn) funktionieren tuts es schießt und wenn ich die zweite drücke verfolgts einfach irgendwen
Das mit der Drohnen-Sicht ist mir noch nie untergekommen.
Der Drone-Launcher hat mehrere Funktionen, unter anderem die eigene Zielverfolgung. Ich vermute, Du hast diesen an den Adv. Podcontroller-Mouse2 angeschlossen. Es müsste "lock" oder so ähnlich sein. Einfach mal ausprobieren.