Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sachen von anderen Löschen/Benutzen

Standard Sachen von anderen Löschen/Benutzen

Hallo.
    Mein Bruder und ich haben bei Garrys Mod Versio 10 (Neuestes Update) immer das Problem, wenn wir rückgängig drücken, das wir von uns gegenseitig das Sach löschen können. Und wenn wir etwas auf die Num Tasten machen, können wir auch von uns Gegenseitig alles Benutzen. Wir Spielen über LAN auf 2 verschiedenen Steam Acc's (bruder hat von nem Kumpel sein Acc geliehen, und ich eben meinen). Wie gesagt, das Problem ist nur auf der Neuesten Version. Bei meinem Couseng, der ne nicht ganz Legale Version hat kommt der Fehler nicht. Da hat jeder Quasi sein "Eigentum". Was kann ich machen ?
    Conny293

Standard AW: Sachen von anderen Löschen/Benutzen

Soweit ich weiß, tritt dieser Fehler aber bei den gecrackten GMods/Steams auf, da du dort keine Steam_ID hast und somit nicht überprüft werden kann, wem was gehört.

Bild von deiner Steam Spiele Liste und deinem Steam/Steamapps Ordner bitte :3
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, tritt dieser Fehler aber bei den gecrackten GMods/Steams auf, da du dort keine Steam_ID hast und somit nicht überprüft werden kann, wem was gehört.

Bild von deiner Steam Spiele Liste und deinem Steam/Steamapps Ordner bitte :3
    Wie ich schon schrieb, bei meinem Couseng der ne gecrackte 10er hat, kommt der fehler nicht, also liegt es auch nicht daran.

TheStargater

Zitat Zitat von Conny293 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, bei meinem Couseng der ne gecrackte 10er hat, kommt der fehler nicht, also liegt es auch nicht daran.
    Und es kommt nochwas dazu: Wir bieten hier keinen Support für illegale Sachen an untderanderem zur gecrackten Version von GMod 10!

Ich habe ja keine Gecrackte. Nur war das halt ein Beispiel, mit meinem Couseng.
    Aber wenn ihr mir nicht helfen möchtet ist das auch okay.
    --Close--

Mach einfach ein Bild von deiner Steamspieleliste und dem Steamapps Ordner und wir werden dir helfen.

TheStargater

Ich bitte einen Moderator diesen Thread zu schließen da Inhalt einer gecrackten Version von Garry's Mod 10 enthalten ist.

STFU noobgater.

Das Problem tritt manchmal einfach so auf Lan-Servern auf. Sucht euch halt nen guten Dedicated Server.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    STFU noobgater.

Das Problem tritt manchmal einfach so auf Lan-Servern auf. Sucht euch halt nen guten Dedicated Server.
    Agree.

Ich hatte das Problem bei der letzten LAN auch, also wäre nett, wenn jemand wüsste, wie zu beheben.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Ich würde jetzt mal ganz doof behaupten das einer der beiden keinen Listenserver, sondern einen richtigen Dedicated aufmachen sollte und halt parallel dazu selber drauf connected genau wie sein Kumpel.
    Ich denk einfach mal das der Dedicated als "Außenstehender" genau wie ein Internetserver die IDs richtig erkennt und damit arbeiten kann.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)