Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lua ListenServer FiX!!!

  1. #1

    Standard Lua ListenServer FiX!!!

    Endlich gibt es einen Lua ListenServer fiX!


    -->http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=81239


    Readded download link:
    Put this in lua/init folder and delete it when VALVe comes out with a definate fix.
    What it does: Let's you run listen servers with close to no errors when people join.
    Known bug: People get server's networkid ("UNKNOWN") because it's not using steam's AuthID. This makes your server vulnerable, so only use this if you are using a well-made gamemode that has security precautions, use a dedicated server, or just wait for a patch from VALVe(Haha).

    http://www.ihud.com/file.php?file=07...nserverfix.lua

    By Jetboom

  2. #2

    Standard

    Gut

    Nur eine Sache, welche Version ist jetzt gerade aktuell?
    In dem Thread schreibt irgendwie jeder ne eigene Version des Scripts...

  3. #3
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Wow richtig cool endlich könnnen wir wieder spielen aber leider nur wenn der download link funktioniert

    Edit. Komisch jetzt geht es


    Nochmal Edit :o : geht das wie die commands nur für de admins oder kann ich als Spieler in jeden server gehen?



  4. #4

    Standard

    Verflucht. Es gibt drei Sorten von denen. Alle drei installiert. Egebnis=0. Nix. Was muss ich deaktivieren oder was auch immer machen damit das funzt? Oder habe ich den Text falsch kopiert. Kann mir vielleicht seine Datei geben?

  5. #5

    Standard

    Ich hab gehört, wenn man so was benutzt wird man gebannt!

    oder irre ich mich?
    :?

  6. #6

    Standard

    kein plan - aber so wies aussieht kann dann gecheated werden... ich weiß es net.

  7. #7

    Standard

    huhu,

    würde gerne wissen wohin ich das packen soll.

    danke euch!
    Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!
    -Albert Einstein

  8. #8

    Standard

    Du tust das einfach in den gmod9/lua/init ordner so wird es bei jedem Serverstart mit geladen

  9. #9

    Standard

    jo cool danke!

    nur noch kurz..
    lord of chaos meinte ich hätte das Dedicated Paket falsch Installiert.

    Habe einfach den "Gmod9" Ordner in den "Gmod9" in Steam Ordner kopiert.

    War das richtig??

    Wenn nein dann sag mir bitte wo ich das hinkopieren muss.

    Danke dir/euch!
    Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!
    -Albert Einstein

  10. #10

    Standard

    Nein das war Komplett falsch du musst dir von garry.tv extra dedicated files Herunterladen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •