Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Models - Online

  1. #1

    Standard Models - Online

    Hi

    Hab hier eine Frage und zwar:

    Ist es möglich einen Garry Mod Server zu öffnen und dann wenn meine Kollegen joinen das sie aber CT oder T Models sind? Und nicht als HL2 Models wie z.B: Barney starten usw.?

    Das wäre mal richtig gut, wenn es gehen würde.

    MfG

  2. #2

    Standard

    Mit nem admin mod für nen dedenzierten server weis ich das es geht.
    grep -ir [\\f]uck /usr/src/linux

  3. #3

    Standard

    Danke für die Antwort, ja. Nur die Frage ist wie. Ich plane derzeit ein großes Projekt, wegen einem Video.
    Wir selber haben einen Root Server, wir wären sogar bereit einen Garry Mod Server drauf zu eröffnen. Nur was muss man dann tun, damit es keine Hl2 Models sind sondern CS:S?

    Das ist die Frage.

    MfG

  4. #4

    Standard

    Weiss niemand etwas?

  5. #5

    Standard

    keine ahnung... auf dem rechner, der filmt, alle models hälfte-hälfte durch CTs und Ts austauschen und dann alle spieler solange rejoinen lassen bis es klappt? nur'n ansatz...
    they made me do it!

  6. #6

    Standard

    Wollte ich gerade fragen, ist esm öglich in der Garry Mod nur optisch die Models auszutauschen?

  7. #7

    Standard

    also mit Mani admin mod für source dedizierte server kann man custom models laden. Auch verschiedene gleichzeitig. Hatte das früher selber auf nem root server laufen als ich noch einen hatte.

    http://www.mani-admin-plugin.com/forums/portal.php

    in der Dokumentation steht drin wie man alles einrichtet und da gibt auch ein Kapitel über custom models. Wenn du hilfe beim einrichten brauchst kannst mir im ICQ schreiben. Ich hoffe du hast nen linux server.
    grep -ir [\\f]uck /usr/src/linux

  8. #8

    Standard

    Oh, Vielen Dank.
    Ich werde mir diesen Thread mal merken sowie dich.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •