Ja.
Counterstrike Source kannst du dir so im Laden kaufen, aber Garrysmod gibt es nicht im Laden zu kaufen.
Das Spiel wird für immer auf deinen Account gekauft und du kannst es überall, wo du Internet und Steam zur Verfügung stehen hast, runterladen.
warum eig. nich wär doch ne Gute Idee
Zitat von Pac_187
Darauf wollte ich eigentlich hinweisen das er mal anfängt die Rechtschreibung zu lernen
und sich Zeit nimmt einen Beitrag zu verfassen.
Aber er/ihr ist/seid ja nicht zu belehren...
Ich Schon Lerne Gerne dazu
Geändert von BattleSheep (28.05.2009 um 18:26 Uhr)
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten
Meld dich bei Paypal oder Klick&Buy an, verifizier dein Bankkonto und dann überweise die 25€ auf dein Online Konto...
Widerspruch! Wenn man sein Konto verifiziert hat, muss man nichts transferieren, dann reicht es bei PayPal zu bezahlen und die Summe wird automatisch in den nächsten Tagen vom Konto abgebucht.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Widerspruch! Wenn man sein Konto verifiziert hat, muss man nichts transferieren, dann reicht es bei PayPal zu bezahlen und die Summe wird automatisch in den nächsten Tagen vom Konto abgebucht.
Widerspruch! Nicht immer. Bei mir konnte ich bei Steam erst via PayPal-Lastschrift zahlen, nachdem ich Paypal-Lastschrift für irgendetwas anderes genutzt hatte.
Vorher wollte der immer 'ne Kreditkarte.