Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: wie kann ich mich zum Admin von meinem Server machen?

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Chaos-Theory
    Hi Frog,
    jo mich regen solche leute immer auf.
    Deswegen sollen es alle erfahren
    Nein sollen es nicht. Dein verhalten hier ist unter aller sau, du hast echt keine ahnung, und wenn dir das mal einer sagt drehst du direkt durch und meinst sie wären psychos oder nixkönner. ja aber sonst gehts noch? Bleib DU doch da wo du herkamst.

  2. #12

    Standard Nicht für diese forum

    Nö, du böses blut möcht ich net machen aber manche meinen ich sollte nochmals im selben ersten schritt anfangen obwohl schon alles aufgeklärt war. ok, vielleicht mach ichs dann über pn kein problem, nur eins möcht ich net gesagt bekommen das ich zu blöde für alles wäre.
    Des regt mich immer voll auf. Deswegen ich überleg schon ob ich net gmod vom rechner lösch, weil eigentlich wollt ich ja nur helfen aber jetzt wird mir nur druck und ärger von alle seiten gemacht also.
    Hab erlich gesag zu nix mehr lust.

    UND MERK DIR ES GUT ICH WOOLLTE NUR ANDEREN HELFEN.ABER SO WIE ES AUSSCHAUT BRAUCHEN DIE KEINE HILFE,SONDERN NUR KRACH.
    ICH HAB MIR VIEL MÜHE GEGEBEN ABER JETZT IS SCHLUSS.ICH WERD MIR DOCH NET DIE FINGER WUND TIPPEN NUR UM EIN PAAR ZU HELFEN,IHREN ÄRGER DAHEIM ZU VERSÜßEN UND MICH SELBER AUFZUREGEN. DES MUSS MAN SICH ERST SELBST VORSTELLEN.

    So.... und jetzt konzentriere ich mich und beruhige mich UND HELF LEUTEN DIE ES VON NÖTEN HABEN UND NET DEN PAAR DIE NUR STREIT UND ÄRGER HABEN WOLLEN. UND DENKT EUCH MAL WARUM ÜBERHAUPT DAS MITGLIED SNAKES EYES AUFHÖREN WOLLTE.
    Ich hab kein bock mehr, des war jetzt mein letztes "Theard" über [z.b.: NEICO,.....]
    Und n PSYCHO BIN ICH NET, nur ich hab kein bock mehr darüber zu diskutieren. DAS WAS ICH MÖCHTE IST NUR ANDEREN SCHLAUEN MENSCHEN HIER BEI FRAGEN ZU HELFEN. OK? verstanden was ich mein? :cry:
    Wenn man es übertreibt in Css dann kommt das raus
    !!!>>>---- http://media.putfile.com/FPS-Doug ----<<<!!!

    Der besste witz zum totlachen
    !!!>>>---- http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=1 ----<<<!!!

  3. #13

    Standard Re: Nicht für diese forum

    Man, reg dich ab, heul nicht.
    Ich hab nie gesagt dass du zu blöd für alles wärst, aber einen dedictated server erstellt man nun nichtmals über server erstellen. Wegen dem Steam bug. Aber egal. Ich hab überhaupt nichts dagegen, dass du anderen hilfst, und mir ist es eigentlich auch scheiß egal wenn du mist labern würdest, aber dann, den der dich aufklärt einen nixkönner, besserwisser zu nennen ist ja schon ziehmlich hart. allein deswegen schon weil beleidigungen hier mehr als unerwünscht sind. "So früh angemeldet und schon ziegen das man es nicht fertig bringt nett zu anderen zu sein." Bist ja auch nicht besonder lang hier, und nett ist nicht dein 2. vorname, was? "Und deine rechtschreibung is auch die hölle[sahce????]" anderen wegen ihrer tippfehler zu beleidigen ist ja wohl das letzte. schon allein wenn man selbst tippfehler macht. "wenn du überhaup in einem" Außerdem hat neico überhaupt nicht gesagt dass du nichts kannst, er meinte nur dass wenn man es nicht (genau) weiß, man es einfach lassen sollte zu posten.
    "Und n PSYCHO BIN ICH NET," hat zwar bisher noch keiner zu dir gesagt, regst dich aber sehr darüber auf. Wieso sagst du dann anderen, die nur sagen dass er den film (!) schlecht findet dass er ein psycho ist?
    "Behandle andere wie du behandelt werden möchtest" oder so ging des doch. tz. also echt mal.
    Hör auf jedenfall mal auf zu heulen, sag deiner katze dasselbe () und reiß dich zusammen. Ich finds ja toll dass du versucht hast ihm zu helfen, aber dann so abzudrehen... tststs...

    Aber:
    Bleib hier im forum.

  4. #14

    Standard

    Hi,
    nein das mit dem psycho hat mir jemand zu mir gesagt weiß auch net obs wahr is das des bei mir landen sollte:""zu chaostheory!!! Lol? der ist doch Psycho... lol...
    damit meine ich das Video""
    Ah... damit meint er den film.
    Aber er schreibt doch "der is doch psycho"
    ok, ok belassen wir es dabei Maurice. Mich hats halt nur aufgeregt weils doch des problem aus der welt geschaffen und dann kam ein neues dazu
    Danke jetzt is alles wieder in bester ordnung.

    MIT LIEBEN, FREUNDLICHSTEN, GRÜßEN, und ner idee [Mappen] weiter

    Chaos-Theory
    Wenn man es übertreibt in Css dann kommt das raus
    !!!>>>---- http://media.putfile.com/FPS-Doug ----<<<!!!

    Der besste witz zum totlachen
    !!!>>>---- http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=1 ----<<<!!!

  5. #15
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Zitat Zitat von Chaos-Theory
    Na dir wünsch ich keine frohe weihnacht ,was willste von mir ich kenn mich besser aus als du nixkönner, besserwisser!!!
    Des war vielleich mein erster beitrag kannste net denken
    Und deine rechtschreibung is auch die hölle[sahce????]
    und da sagste ich kann nix, dann sag ich du kannst net schreiben!!!
    So früh angemeldet und schon ziegen das man es nicht fertig bringt nett zu anderen zu sein. Dann geh doch besser wieder nach dort ins forum wo du auch herkammst, wenn du überhaup in einem Forum warst. Weil du verbreitest ja eher nur ärger.
    ALSO ÜBERLEGT DIR DES MAL NOCH GENAU NEICO

    Über andere meckern und selber fehler schreiben
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  6. #16

    Standard

    vielen dank dass du diesen thread aus seinem grab geholt hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •