Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Projekt: Garrys Mod 9

  1. #11

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Hört einfach auf hier was dummes zu schreiben.
    DUMM? Anscheinend weißt du mehr als wir, oder garnichts. Und wenns ersteres ist darf ich dich getrost ein ********* nennen weil du es uns vorbehälst und uns dann noch dumm nennst weil wirs nicht wissen.

    Ist ja typisch bei dir.
    "Ich hab was! Ich hab was! Aber ihr dürft es nicht sehn!"
    Und dann hast du doch nichts.
    Geändert von WeltEnSTurm (24.05.2009 um 14:45 Uhr)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  3. #12

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Ich bin wäre mal dafür das der Thread geschlossen wird.

    Das wird sowieso nichts, er wird es niemals schaffen.
    Bestimmt ist der Thread nur so gekommen damit sich Leute melden die ihm die Arbeit machen obwohl jeder weiß das niemals einer helfen wird, besonders bei ihm nicht, oder ähnliches ...

    Wenn du nicht willst, das wir unsere Meinung hier zu deinem "Projekt" sagen, wieso eröffnest du ihn? Ist doch ganz klar das sowas dabei rauskommt.

    Du kannst wieso keine Fehler beheben, nichtmal Garry konnte es.
    Und jemand der nichtmal ein winziges Stück ahnung von der Materie hat, kann auch nicht viel dran machen.

  4. #13
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ich bin wäre mal dafür das der Thread geschlossen wird.
    Ich nicht, ich glaube zwar auch, dass er scheitern wird, aber ich geb ihm ne Chance.



  5. #14

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Ich nicht, ich glaube zwar auch, dass er scheitern wird, aber ich geb ihm ne Chance.
    Finde ich auch, Alex22.
    Ich geb ihm 'ne Woche.

    Und überhaupt finde ich das ziemlich nutzlos. Schlaue Leute spielen GMod 10.
    yeahyeah

  6. #15

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Schlaue Leute spielen GMod 10.
    Nein! Schlaue Leute spielen JBMod
    orly?
    ­­­­­

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pij für den nützlichen Beitrag:


  8. #16

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Du kannst wieso keine Fehler beheben, nichtmal Garry konnte es.
    Manchmal glaub ich, dass er das heute noch nicht kann.

    Immer, wenn ein Update rauskommt, crasht er irgendwelche Addons, die vorher tadellos funktioniert haben.

    BTT: Viel Glück Stargater, auch, wenns viele nicht mehr brauchen (das Projekt mein ich)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  9. #17
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Danke dir Raiden.

  10. #18

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Wie willst du etwas fixen ohne den SourceCode zu haben?
    Und Komm jetzt nicht mit Hex >.<
    Leute die Gmod spielen kaufen sich die richtige version.
    Ich denke das dein Projekt von niemanden Genutzt wird oder Gefördert.
    Uns Dann noch zu Beleidigen das wir dummes schreiben wenn wir uns Zeit nehmen Kritik zu Schreiben ist ja noch die Höhe!
    Ich bin fürs Closen.. kannst ja nen Thread aufmachen wenn du was Handfestes hast.
    (wer mir zustimmt bitte Bedank. *joke)
    olololoolo

  11. #19

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Manchmal glaub ich, dass er das heute noch nicht kann.

    Immer, wenn ein Update rauskommt, crasht er irgendwelche Addons, die vorher tadellos funktioniert haben.
    Aha, das spricht also wer mit großer Ahnung...

    Um einen Bug zu beheben müssen manchmal Funktionen entfernt oder umgeschrieben werden,
    da kann es schon einmal angehen das einige Dinge nicht mehr funktionieren.

    Und es gibt auch genug Leute die unfähig sind ein richtiges Addon zu basteln,
    so dass es auch mehrere Updates übersteht. Will heißen, nicht immer der Entwickler ist schuld!


    Des weiteren setzt das Programm die Priorität und nicht ein Addon/Plugin,
    das heißt die Addon/Plugin Entwickler müssen sich dem Programm anpassen
    und nicht das Programm den Addons.
    Wo kämen wir dahin wenn Garry's Mod nur in Richtung Wire/Lifesupport/etc. entwickelt wird o.O

    Geändert von Pac_187 (24.05.2009 um 21:35 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  13. #20
    Avatar von Crazy-Tob
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Pfungstadt

    Standard AW: Projekt: Garrys Mod 9

    Ich persönlich finde die Idee gar nicht so schlecht.
    Ich bin einer der noch Gmod9 spielt und könnte immer mal wieder hilfe bei etwas gebrauchen.
    Nur wenn man hir ne Supportfrage über gmod9 stellt wird sie nicht beantworten oder der Thread wird geschlossen...-.-
    Deshalb find eich das dies eine gute Idee ist.
    Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit,
    beim Universum ist das noch nicht ganz sicher...

    (A. Einstein)

Ähnliche Themen

  1. [WIP] RP-Noname-Projekt
    Von hey Wolf! im Forum Mapping
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:05
  2. Video projekt ...
    Von Dark im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 19:56
  3. Server Projekt
    Von Junk im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •