Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Random Crap

  1. #1

    Random Crap

    Hier sind ein paar meiner letzteren Versuche ein gutes Bild zu schaffen bzw. etwas tolles zu bauen.

    Die Waage:



    aus Episode TWO "DOG against Strider"



    und hier mein Liebling der Ravenholm-Express:



    Ich bedanke mich im Vorraus für Kritik!

  2. #2

    Standard AW: Random Crap

    den Titel Random Crap hatts wirklich verdient. ISt irgendwie absolut Sinnlos
    Aber der Ravenholm Express gefällt mir. Von der Idee her jedenfalls.
    Nur das Posen von Dog und dem Strider ist nicht gerade das tollste
    Aber sonst ganz in Ordnung.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  3. #3

    Standard AW: Random Crap

    hihi danke
    Naja ich mag die Szene von DOG und dem Strider und wollt die halt nachstellen!

  4. #4

    Standard AW: Random Crap

    Zitat Zitat von r0b_the_b0t
    hihi danke
    Naja ich mag die Szene von DOG und dem Strider und wollt die halt nachstellen!
    hättest aber eine andere Map dafür nehmen sollen als gm_construct. Dann würde es viel besser wirken.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  5. #5

    Standard AW: Random Crap

    da verweise ich mal hierdrauf: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7087

  6. #6

    Standard AW: Random Crap

    darauf habe ich jetzt auch keine Antwort. Keine Ahnung warum das nicht geht. Entweder geht das generell nicht. Oder du hast irgendeinen Fehler in Gmod. (Ich zumbeispiel kann nicht alle HL2 Maps laden)


    Aber du brauchst doch keine CopyGun für Dog und den Strider das geht doch auch so.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  7. #7

    Standard AW: Random Crap

    Zitat Zitat von !G-Man!
    Aber du brauchst doch keine CopyGun für Dog und den Strider das geht doch auch so.
    Ja schon aber ich hatte die Idee in der gm_construct und hab das, find ich, auch so gut hinbekomm, dass ich die nich nochmal "reposen" wollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •