17:47 - vac_hilfscenter: Hallo, hier ist der Steam-VAC Cheat Schutz Service. Uns ist aufgefallen das in diesem Moment eine dritte Person auf ihren Account zuzugreifen versucht. Es könnte sich dabei um einen Account-Dieb handeln, deshalb können wir ihnen anbieten ihren Account für einen Zeitraum von ca. 30 min. zu sperren, was den Zugriff unterbinden würde. Falls sie dies tun möchten übergeben sie uns bitte ihre Email-Adresse, ihren Accountnamen und ihr Steam-Passwort. Falls sie das nicht wollen, tun sie das auf eigene Gefahr und ihr Account könte dabei gestohlen werden. Ihr Vac Sicherheitsteam
17:47 - UnrealDiego: An welche Email?
17:47 - vac_hilfscenter: Sie könne es entweder direkt hier hineinschreiben oder an folgende e-mailadresse:
[email protected]
17:48 - UnrealDiego: warum benutzt vac nur eine web.de email adresse?
17:49 - vac_hilfscenter: Das ist die ausweichadresse, falls die Server etwas belastet sind, falls sie dieser adresse nicht vertrauen schicken sie es an:
[email protected]
17:49 - vac_hilfscenter: Oder direkt hier
17:49 - UnrealDiego: aber im chatfenster steht " Halten Sie Ihr Passwort geheim."
17:51 - vac_hilfscenter: Ja natürlich, aber wir erhielten die Meldung das ihr Passwort am Montag und Dienstag auf verschiedenen uns schon bekannten IP-Orten versucht wurde zu knacken
17:51 - UnrealDiego: ja aber trotzdem steht da das ich mein passwort geheim halten muss
17:52 - vac_hilfscenter: Wie gesagt, falls sie dem nicht vertrauen tun sie dies auf eigene gefahr, wir hoffen auf ihr Verständnis
17:52 - UnrealDiego: gut gut
17:52 - UnrealDiego: ich sags schon
17:52 - UnrealDiego: mein passwort ist: Lassdichnichtverarschenvorallemnichtvonvacfakeacco untsdiemeinenmanmüssteseinpassworthiereingeben
17:53 - vac_hilfscenter: Wenn sie dieser Meinung sind können wir ihnen leider auch nicht helfen.
17:53 - UnrealDiego: tja.
17:53 - UnrealDiego: da lässt sich wohl nur noch kartoffelpüree essen.
17:54 - vac_hilfscenter ist Offline.