Hey!
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr zu dem Thema steht. Habt ihr Tattoos oder Piercings? Würdet ihr gerne welche haben? Was hält euch davon ab? An welcher Stelle welches Tattoo? usw.
Ich für meinen Teil stehe total drauf - sowohl auf Piercings, als auch auf Tattoos. Und ehrlich gesagt, hätte ich gerne meinen kompletten Oberkörper samt Arme tätowiert.Immer so an der Grenze, dass ich später auch noch Arbeit finde. =P
Ich hätte mir schon längst einige stechen lassen. Das scheiterte allerdings immer an der Tatsache, dass ich mir einfach super unschlüssig über ein geeignetes Motiv bin. Stundenlanges browsen im Internet schuf da auch keine Abhilfe, denn ich bin der Meinung, dass ein Tattoo eine Story erzählen sollte, ähnlich einer Narbe und dass es persönlichen Wert für die Person hat.
Bei dem Motiv hier bin ich zumindest mal stehengeblieben (denn ich bin der Musik extremst verbunden):
Weiterhin denkbar wäre vielleicht eine Irland-Flagge, da ich sehr stark mit diesem Land sympathisiere und vorletzten Sommer eine super Zeit dort hatte.
Sowas hier finde ich extremst geil:



 
			 
			 Tattoos, Piercings, Körperkunst
 Tattoos, Piercings, Körperkunst
				



 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren 
			
			 
			 
			

 Zitat von John Loves Hate
 Zitat von John Loves Hate
					
 
						 yeah
yeah 
			 
						 
			 
			 
			

 
			 
						
 
			
