Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Tattoos, Piercings, Körperkunst

John Loves Hate

Standard Tattoos, Piercings, Körperkunst

Hey!

Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr zu dem Thema steht. Habt ihr Tattoos oder Piercings? Würdet ihr gerne welche haben? Was hält euch davon ab? An welcher Stelle welches Tattoo? usw.

Ich für meinen Teil stehe total drauf - sowohl auf Piercings, als auch auf Tattoos. Und ehrlich gesagt, hätte ich gerne meinen kompletten Oberkörper samt Arme tätowiert. Immer so an der Grenze, dass ich später auch noch Arbeit finde. =P

Ich hätte mir schon längst einige stechen lassen. Das scheiterte allerdings immer an der Tatsache, dass ich mir einfach super unschlüssig über ein geeignetes Motiv bin. Stundenlanges browsen im Internet schuf da auch keine Abhilfe, denn ich bin der Meinung, dass ein Tattoo eine Story erzählen sollte, ähnlich einer Narbe und dass es persönlichen Wert für die Person hat.

Bei dem Motiv hier bin ich zumindest mal stehengeblieben (denn ich bin der Musik extremst verbunden):

Weiterhin denkbar wäre vielleicht eine Irland-Flagge, da ich sehr stark mit diesem Land sympathisiere und vorletzten Sommer eine super Zeit dort hatte.

Sowas hier finde ich extremst geil:

Standard AW: Tattoos, Piercings, Körperkunst

Zitat Zitat von John Loves Hate Beitrag anzeigen
    asdf
    Sowas hier finde ich extremst geil:

lolpix
    Ja, ich hätte auch gern solche Tattoos wenn ich älter bin, aber ich glaub, dass da eh nichts draus wird.
    yeahyeah

Ouh ja, Tattoos sind wirklich schick, leider nur sehr wenige, denn die meisten stechen sich nur die Mainstream Sachen. Früher wollte ich unbedingt das Tattoo von dem lead Sänger von Linkin Park haben, diese Flammen die von der Hand über den Unterarm gehen.
    Das hat sich aber mittlerweile wieder gelegt und Tattoos würde ich mir wirklich nur aus einem speziellen Grund stechen lassen, und bis jetzt ist mir nichts eingefallen was so besonders sein könnte, daher lass ich das lieber.

Piercings haben mehrere Freunde von mir, mag ich aber nicht besonders da sowas auch echt schräg aussehen kann wenn man der Mode folgt.

Ich für meinen Teil werde mir dieses Jahr noch Plugs machen, da diese nicht so extrem aussehen.

Witcher

Wenn dann nur Tatoos. Aber dann auch nur aus bestimmten anlässen.

Ich mag Tatoos nicht =/
    Das einzigste was ich akzeptiere sind Ohrringe bei einer Frau, ansonsten find ich den ganzen "Schmuck" eher Körperzerstückelnt/entfremdent.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich mag Tatoos nicht =/
    Das einzigste was ich akzeptiere sind Ohrringe bei einer Frau, ansonsten find ich den ganzen "Schmuck" eher Körperzerstückelnt/entfremdent.
    Yop, bin ich auch der Meinung.

€r!k

Meine ich auch, aber es kommt immer darauf an was sich der Mensch dabei denkt.
    Das Problem an den Tatoos ist, dass man es sich wirklich gut überlegen sollte, denn entfernen des Tatoos ist nicht immer ohne nachhaltige Spuren.

ich hätte gerne *werhättsgedacht* eine coole abbildung von Moby Dick, dem weißen wal auf meiner schulter. aber ich brauch noch das richtige motiv, was halt voll gut passt. dann lass ichs mir machen

mfg
    Ahab

- Daniel

Piercing find ich nicht so toll aber Tattoos sind geil.
    Bei Piercings hääte ich immer Angst, das mir den jemand rausreißen würde

Mir isses eigentlich egal, ich will keine, stört mich aber nich wenn jemand welche hat.