Kann man Wav datein Via Micro abspielen ? =D Hab son LoL Sound den ich gerne nem Kumpel Zeigen würde...
Kann man Wav datein Via Micro abspielen ? =D Hab son LoL Sound den ich gerne nem Kumpel Zeigen würde...
Spoiler:Spoiler anzeigen
Geht das auch für Source ? Ich dachte das geht nur für CS 1.6 und die Spiele mit der Engine...
k -.- Habs geschaft es zu Installieren und so weiter nur wenn ich jetzt in dem Tutorial der Fall die Taste Delete (in meinem Fall N) Drücke Macht der So komische Geräusche also son Echo Ton kann mann fast nich beschreiben und wenn ich dann "F1" Drücke Passiert Garnichts Weiter... =(
Wenn ihr die Rückkopplung meint: dürfte theoretisch nicht passieren. Das kommt aber auf jedenfall daher, dass ihr etwas abspielt, das ingame selbst noch einmal hört und es wieder in dem Lautsprecher ausgegeben wird, genau wie das abgespielte. Das ist eine Art schleife -> Signal geht raus, man hört es selbst und geht wieder rein.
Es geht auch ohne Programm.
Einfach bei der Laustärkeregelung auf Optionen - Eigenschafften und wähle oben bei Mixer anstatt Output Input, jetzt noch bestätigen und du bekommst eine andere die Laustärkeregelung. Mach anstatt bei Mikrofon bei Stereomix ein Häckchen.
Alles was du hörst/dein PC abspielt wird nun herrausgegeben. Einziges Problem, hier ist der Rückkopplungseffekt stark drinnen, ausser für dich selber...(lolwut?).
Also alles was du rausgibst ist normal. Aber wenn nun dein freund etwas sagt, spielt es ja dein PC ab, und sendet es wieder raus. Dann hört sich dein Freund doppelt. Mehr aber auch nicht.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."