Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wav+ Micro

Standard Wav+ Micro

Kann man Wav datein Via Micro abspielen ? =D Hab son LoL Sound den ich gerne nem Kumpel Zeigen würde...
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Standard AW: Wav+ Micro

Such auf Google nach HLSS.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Geht das auch für Source ? Ich dachte das geht nur für CS 1.6 und die Spiele mit der Engine...
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

k -.- Habs geschaft es zu Installieren und so weiter nur wenn ich jetzt in dem Tutorial der Fall die Taste Delete (in meinem Fall N) Drücke Macht der So komische Geräusche also son Echo Ton kann mann fast nich beschreiben und wenn ich dann "F1" Drücke Passiert Garnichts Weiter... =(
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Das Problem habe ich auch!
    Das ist tierisch nerfig... würede mich über hilfe freuen!

MfG Mentos
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

€r!k

Wenn ihr die Rückkopplung meint: dürfte theoretisch nicht passieren. Das kommt aber auf jedenfall daher, dass ihr etwas abspielt, das ingame selbst noch einmal hört und es wieder in dem Lautsprecher ausgegeben wird, genau wie das abgespielte. Das ist eine Art schleife -> Signal geht raus, man hört es selbst und geht wieder rein.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Rückkopplung meint: dürfte theoretisch nicht passieren. Das kommt aber auf jedenfall daher, dass ihr etwas abspielt, das ingame selbst noch einmal hört und es wieder in dem Lautsprecher ausgegeben wird, genau wie das abgespielte. Das ist eine Art schleife -> Signal geht raus, man hört es selbst und geht wieder rein.
    Rückkoplung i es nich es kommt ja garkein Sound vom Lied eher wie so glocken...
    Ganz Komisch
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Es geht auch ohne Programm.

Einfach bei der Laustärkeregelung auf Optionen - Eigenschafften und wähle oben bei Mixer anstatt Output Input, jetzt noch bestätigen und du bekommst eine andere die Laustärkeregelung. Mach anstatt bei Mikrofon bei Stereomix ein Häckchen.

Alles was du hörst/dein PC abspielt wird nun herrausgegeben. Einziges Problem, hier ist der Rückkopplungseffekt stark drinnen, ausser für dich selber...(lolwut?).

Also alles was du rausgibst ist normal. Aber wenn nun dein freund etwas sagt, spielt es ja dein PC ab, und sendet es wieder raus. Dann hört sich dein Freund doppelt. Mehr aber auch nicht.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    *text*
    Und er soll jetzt also beim Zocken immer das Spiel minimieren und den Haken setzen/rausnehmen?