Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Suche grafikkarte

Standard AW: Suche grafikkarte

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer dabei was besser ist. Leistung oder Technik?
    Schon klar das 40nm und GDDR5 besser sind ich selbst hatte mir beim cpu lieber den 45nm Quad genomen als die alten. Doch leider bietet ATI relativ wenig in sachen technik. Vorallem PhysX würde mich zum kauf einer Graka von NVidia schon genug reizen. Aber das wär dann der ewige streit zwischen beiden Marken.
    Ich würd sagen lassen wir das und lassen noch andere posten.
    Ich wollte niemals Nvidia und ATI vergleichen, beide haben ihre Stärken.
    Ich habe nur darauf abgezielt das Erik meinte das Nvidea Karten so teuer sind wenn sie raus kommen.
    Geändert von Mac (20.05.2009 um 23:45 Uhr)

Alter Schwede, was ist denn hier los?
    Der Mann fragt nach 'ner Low Budget Grafikkarte, und hier werden kostspielige Vorschläge gemacht.
    Wenn jemand ein Preislimit setzt, hat das durchaus seinen Sinn.
    Und nicht jeder will so viel Geld in Hardware investieren.

Daher: Such mal nach einer gebrauchten 9600GT. Die dürfte im Limit liegen und spielt
    in 'ner deutlich höheren Liga als die genannte 8600GT
    Marke ist übrigens auch völlig egal, basteln eh alle nach dem Referenzdesign von Nvidia.

Und wenn hier noch ein Wort über das völlig belanglose Thema "ATI vs. Nvidia" fällt, knallt es!

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

ich hab nach ner low budget karte gefrag weil ich die ende des jahres gegen weinachten wieder verkaufen werd da ich mir zu weinachten ne leistungs starke hohlen will xD hmm gibts eig- was von ati in dem preis segment oder auch sapphire ich hab mir ja eig. nur ein neues system zugelegt das ich crysis zocken kann in dem preissegment bis maximal ! 60€

http://www2.atelco.de/articledetail....25951&agid=717 was haltet ihr von der hier ?

http://www.overclockersclub.com/reviews/sapp_4550/7.htm

hier sind n paar werte von der bei crysis
    Geändert von mrnils3 (21.05.2009 um 13:00 Uhr)

Die HD4650 ist schneller als die 8600GT aber langsamer als eine 9600GT

aber reichen tut sie und ich find das z.b. schon so um die 23 fps flüssig sind

was ich noch fragen wollt warum funzt die OC funktion bei den sapphire karten nicht ?
    Geändert von mrnils3 (21.05.2009 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    aber reichen tut sie und ich find das z.b. schon so um die 23 fps flüssig sind

was ich noch fragen wollt warum funzt die OC funktion bei den sapphire karten nicht ?
    Wenn du nicht gerade Phys X benötigst (was bei Mirrors Edge den Spaßfaktor krass erhöht) würde ich dir auch zur HD4650 raten und das Sapphire probleme mit der OC funktion haben soll kann ich von meiner Sapphire HD4870 nicht behaupten, geht bei mir ganz gut.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, essen, verpacken, oder ausdrucken und an die Wand hängen!

Ich finde es toll das ihm hier alle die besten und fettesten High-End Grafikkarten empfehlen, aber keiner sein Rest-System kennt.

Ne GeForce 285 bringt ihm mit nem 1,6GHz Dualcore und 1GB 600er RAM auch nicht wirklich viel. =V
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll das ihm hier alle die besten und fettesten High-End Grafikkarten empfehlen, aber keiner sein Rest-System kennt.

Ne GeForce 285 bringt ihm mit nem 1,6GHz Dualcore und 1GB 600er RAM auch nicht wirklich viel. =V
    Glaube kaum das er sich einen neuen Rechner zusammenstellt mit solchen Komponenten ...
    Und nicht alle raten ihm zu einer "High End Grafikkarte", lediglich Alex22 hat ihm zu einer 210€ Karte geraten.

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das er sich einen neuen Rechner zusammenstellt mit solchen Komponenten ...
    Und nicht alle raten ihm zu einer "High End Grafikkarte", lediglich Alex22 hat ihm zu einer 210€ Karte geraten.
    Ich hab das so verstanden, das er jetzt sich gerade noch so ein "Not-System" zusammengepflastert hat und dafür eine Graka sucht die billig sein soll, weil er sich später eh einen komplett neuen Rechner zusammenbaut D:

Hm okay, mein Fehler.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich hab das so verstanden, das er jetzt sich gerade noch so ein "Not-System" zusammengepflastert hat und dafür eine Graka sucht die billig sein soll, weil er sich später eh einen komplett neuen Rechner zusammenbaut D:

Hm okay, mein Fehler.
    Okay, jetzt wo du das so sagst kann das schon stimmen, dachte erstmal das mrnils bis Weinachten auf eine wirklich gute Grafikkarte warten will.