Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Razer Copperhead Problem

Standard Razer Copperhead Problem

Hey, ich mal wieder
    alsoo war Montag im Saturn und hab mir ne neue Maus zugelegt (zudem eine richtig geile; 60€) Okay, also ich habe mir erstmal alles gut durchgelesen wie man sie richtig installiert, hab ich dann auch gemacht, soweit so gut, wenn ich dann Razer Config öffnen will (da wo ich die Config von der Maus ändern will) kommt dann zu stehen: )
    Weiss einfach nicht mehr was machen, wenn ich google kommt zwar sehr viel, aber nirgendwo hilft mir etwas weiter also wenn ihr was wisst zu dem Problem wäre echt supeeer.

- benutzt,
    - google benutzt,
    - Gehirn benutzt (erfoglooos ).
    Ty schon mal

MFG

P.S.:
    KillerSR

Standard AW: Razer Copperhead Problem

Pc Neugestartet? Für 5€ Mehr hättest du die Roccat Kone bekommen können die vielmals besser ist als die Razer
    olololoolo

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Deinstallier die treiber und schalte den PC aus. Steck die Maus ran und start dein PC. Dann installier die treiber neu. Falls es dann immernoch nicht geht lad dir die neusten Treiber von der Website runter.
    Btw. Ich hab die Diamonback und bin voll zufrieden.

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Pc Neugestartet? Für 5€ Mehr hättest du die Roccat Kone bekommen können die vielmals besser ist als die Razer
    Was macht die denn vielmals besser, wenn ich fragen darf ? Und was hat die besonderes?

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Deinstallier die treiber und schalte den PC aus. Steck die Maus ran und start dein PC. Dann installier die treiber neu. Falls es dann immernoch nicht geht lad dir die neusten Treiber von der Website runter.
    Btw. Ich hab die Diamonback und bin voll zufrieden.
    Okay, also hab ich des öfteren probiert, bringt aber nichts, und mit den Treibern runterladen bringt auch nichts, wenn ich die installiern will über das Programm von Razer, bekomm ich immer nen Feher, wieso? Weil der die Maus nicht erkennt.
    Komigerweise erkennt der andere PC von mir (Windows XP) die Maus sofort und ich kann sie mit allen Funktionen nutzen.

P.S.: Ich denke ich werde sie umtauschen, aber Tipps zur Fehlerbehebung könnt ihr geeeerne weiter schreiben , welche Maus empfehlt ihr wenn ich sie umtauschen würde? Kann ruhig teurer sein..

mfg
    KillerSR

ist der der USB port USB 2.0? wenn nicht kann sein dass die maus desshalb nicht erkannt wird, war genauso mit meiner webcam. versuch mal andere ports, vielleicht is der eine schrott.
    Btw, hab razer krait, und sie ist toll
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von KillerSR Beitrag anzeigen
    Was macht die denn vielmals besser, wenn ich fragen darf ? Und was hat die besonderes?
    http://www.roccat.org/Products/Products/ROCCAT-Kone/
    olololoolo

Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    ist der der USB port USB 2.0? wenn nicht kann sein dass die maus desshalb nicht erkannt wird, war genauso mit meiner webcam. versuch mal andere ports, vielleicht is der eine schrott.
    Btw, hab razer krait, und sie ist toll
    Nein, hab schon fast alle USB-Ports durch, danke trotzdem..

einfach nur wow, die sieht ja mal geil aus und hat was drauf, die würd ich mir direkt holen!

Meint ihr ich kann meine Razer da noch umtauschen? also meint ihr die holen die zurück?
    KillerSR

Wenn du denen sagst das die Software die Maus nicht richtig erkennt
    und du dazu eh eine Maus kaufen möchtest die teurer ist,
    sagen die bestimmt nicht nein

Zitat Zitat von KillerSR Beitrag anzeigen
    Komigerweise erkennt der andere PC von mir (Windows XP) die Maus sofort und ich kann sie mit allen Funktionen nutzen.

P.S.: Ich denke ich werde sie umtauschen, aber Tipps zur Fehlerbehebung könnt ihr geeeerne weiter schreiben , welche Maus empfehlt ihr wenn ich sie umtauschen würde? Kann ruhig teurer sein..

mfg
    Der Fehler ist scheinbar dein eigener Rechner.
    Ob es jetzt an der Hardware oder nur auf einen Softwarefehler zurückzuführen ist kann man so ohne weiteres nicht sagen.
    Die Maus funktioniert ja einwandfrei an deinem anderen PC. Somit würde auch der Kauf einer anderen Maus keine Besserung bringen, da eventuell dieselben Fehler auftreten.

Ja, denke das liegt an meinem PC, der zeigt auch macken, ich hab den mal reperatur geschickt, dauert was, deswegen schreib ich auch paar Tage später zurück

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Wenn du denen sagst das die Software die Maus nicht richtig erkennt
    und du dazu eh eine Maus kaufen möchtest die teurer ist,
    sagen die bestimmt nicht nein
    Ja, das dachte ich mir auch schon xD

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist scheinbar dein eigener Rechner.
    Ob es jetzt an der Hardware oder nur auf einen Softwarefehler zurückzuführen ist kann man so ohne weiteres nicht sagen.
    Die Maus funktioniert ja einwandfrei an deinem anderen PC. Somit würde auch der Kauf einer anderen Maus keine Besserung bringen, da eventuell dieselben Fehler auftreten.
    Ja, aber ich hab den PC ja wie oben gesagt in Reperatur, denke danach gehts besser oder was meinst du?

P.S.: Hab gehört, aber schon länger her, das nattürlich Kabelmäuse besser zum zocken sind als Funkmäuse (z.B.Razer Mamba,...), aber die sind ja auch teuer genug, die Funkmäuse und sie haben den Namen ja, das sie auch Gamer-Mäuse sind, was haltet ihr denn davon dass sie Kabellos sind? Sind sie dadurch benachteiligt?
    Geändert von KillerSR (04.06.2009 um 19:01 Uhr)
    KillerSR