Hier mal mein versuch:
Alles bis auf der weiße Schein vom ball ist transparent
E: kleinen Schönheitsfehler gefixt
E2: (wenn auch dummes) Beispiel:![]()
Ich glaube ich nehme das von Grüne Gurken.
Wäre es möglich das du mir die einzelnen Elemente hochlädst? Also Wolken, Hügel, Text, etc.
Ich könnte das ein wenig Animieren im Video.
btw. wenn das Video ein paar Monate oben ist, bekommst du ein kleines Taschengeld![]()
Ich ziehe hiermit mein Angebot zurück, in irgendeiner Weise ein Logo für Big Ball Hill zu erstellen.
Mein veröffentliches Werk darf weder für ein weiteres Produkt bzw. Projekt dienen, noch als Vorlage für weiterführende Produktionen / Logos verwendet werden.
What, warum das denn? Das macht kein Sinn...
Er will sein Logo wohl nicht für kommerzielle Zwecke hergeben.
Quatsch.. ihm Gegensatz zu euch hab ich ja sogar original Lizenzen für meine Produkte. Ich ziehe meine Angebot zurück und damit müsst ihr leben.
Ausschlaggebend war aber DMGaina’s asoziales Verhalten allgemein im Forum.
Lebt mit meiner Entscheidung und sucht euch einen anderen der das Logo macht, Ende.
Hmmm wenn du meinst. Ist deine sache.
Ich finde es aber auch recht asozial wenn jemand was anbietet und kurz davor es wieder wegnimmt... das zeigt nicht das du besser bist als ich oder sonst jemand anders.
Wenn ich mich manchmal (und das ist mehr als selten) wie ein Arsch verhalte, dann habe ich Gründe dafür.
Geändert von DMGaina (21.05.2009 um 03:25 Uhr)
Naja wenn ich jemanden sichtlich gekränkt habe durch eine aussage, dann entschuldige ich mich eigentlich auch.
Die sache mit Moby habe ich ja anfangs etwas missverstanden, was er eingentlich auch über Steam gewusst hat.
Er hat mich angeschrieben mit "Ich wollte dir irgendwas sagen, aber ich weiß nicht mehr was, ach ja, ich hab in deinen Thread gepostet."
Und dann hab ich ihm einmal im Steam gesagt... toll, das war total unnötig und dann auch im Forum, weil ich dachte er wolle sich einen schlechten Scherz erlauben.
Naja, mir ist das jetzt zu dumm darüber zu diskuttieren, ich werde es einfach selber machen oder einen Freund fragen.
//Gurken Edit//
Es geht doch nicht um Moby sondern um dein kindisches Verhalten im gelöschten "Der SpickMich Thread" –Thema.
//
DMGaina: Allright, das war kinderkacke. Ich gestehe meinen Fehler ein![]()
Geändert von DMGaina (21.05.2009 um 12:05 Uhr)
Oh mann... Naja so war es immer schon, dieses Forum xD.
Eine Verwarnung für Offtopic würde das ganze noch bestätigen![]()