Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die Finsternis - UPDATE! Jetzt mit Low-Quality Version!

  1. #1

    Standard Die Finsternis - UPDATE! Jetzt mit Low-Quality Version!

    Hab den ersten Teil meines Comics "Die Finsternis" fertig. Hab nur noch Zeit gehabt das Cover zu uploaden... ich geh jetzt pennen, gute Nacht!

    Die Finsternis Cover

    UPDATED!
    So, wollte es eigentlich von 6 Stunden releasen, bin aber vorm Fernseher eigepennt Kann die Bilder nur auf xs.to hochladen, jede "Seite" des Comics ist über 1Mb groß!. Also weg mit euch 56k's!


    *Die Finsternis Cover*

    Teil 1:
    (pro seite - 2048pixel hoch, 1024pixel breit)

    *Seite 1*

    *Seite 2*

    *Seite 3*

    *Seite 4*

    *Seite 5*

    *Seite 6*

    Teil 2 wird in circa eine Woche erscheinen.

    UPDATE 2
    Für die 56k n00bs hab ich jetzt mal 'ne Low-Quality Version hochgeladen. 75-170Kb sind jetzt nur noch die "Seiten"

    Cover
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5
    Seite 6

  2. #2
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Kannste das Bild wohl bei Imageshack hochladen oder so? Ich seh nichts, würde es aber mal gerne sehen! ^_^

  3. #3
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    HHHmmm bei mir funtzt der Link!
    Gar nicht schlecht der Effeckt und die Stimmung wie von dir gewonnt klasse! :wink:

  4. #4

    Standard

    das bild ist cool aber ich mag nichts ganzes....also einfach mal EIN TEIL machen zum lesen und nicht einfach nur cover...stört mich bissi (auch bei anderen user)

  5. #5

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von gióne
    das bild ist cool aber ich mag nichts ganzes....also einfach mal EIN TEIL machen zum lesen und nicht einfach nur cover...stört mich bissi (auch bei anderen user)
    Da muss ich dir zustimmen. Vielleicht schreibe ich demnächst eine Empfehlung in die Regeln nicht nur "Previews" zu posten.

  7. #7

    Standard

    So... der Comic ist raus. (1. Teil)

  8. #8

    Standard

    technisch exzellent gemacht und die atmosphäre wird richtig gut rüber gebracht (hat ein richtig gutes feeling vom lighting - anglizismen ahoi! - und der wahl der bildausschnitte her). allerdings ist die story doch mehr vorschlaghammer als literaturnobelpreis :p und auf 05copy.jpg sieht der protagonist in einem ausschnitt ("ich war wie erstarrt) eigentlich eher so aus, als hätte er ein bisschen zu lange mit lady jane geflirtet

    leider funktionieren bei mir 03copy und 06copy momentan nicht
    they made me do it!

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von niko
    technisch exzellent gemacht und die atmosphäre wird richtig gut rüber gebracht (hat ein richtig gutes feeling vom lighting - anglizismen ahoi! - und der wahl der bildausschnitte her). allerdings ist die story doch mehr vorschlaghammer als literaturnobelpreis :p und auf 05copy.jpg sieht der protagonist in einem ausschnitt ("ich war wie erstarrt) eigentlich eher so aus, als hätte er ein bisschen zu lange mit lady jane geflirtet

    leider funktionieren bei mir 03copy und 06copy momentan nicht
    Thanks fürs comment , zu dem Bild "ich war wie erstarrt" - da haste recht lol !
    und zur story - kannste doch noch nicht beurteilen wenn du 03copy und 06copy noch nicht gesehn hast

  10. #10
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Da muss ich dir zustimmen. Vielleicht schreibe ich demnächst eine Empfehlung in die Regeln nicht nur "Previews" zu posten.
    Ach, wieso denn!? Wenn der Comic fertig ist, dann wird er doch in den gleichen Thread gepostet. Ich sehe da keine Probleme!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •