Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: This would happen if you walk on alone.

Standard This would happen if you walk on alone.

Jo ich dachte ich versuch mich auch mal mit dem Posen.

Hier sieht man Doktor Kleiner, der alleine in der Abenddämmerung über ein verlassenes Farbikgelände läuft und von einem Axtträger überrascht wird.

Ich wusste nicht genau, mit was für Effekten ich das bearbeiten soll, also habe ich die langweilige Tages-Szene einfach mit 2 Lichteffekten überarbeitet.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Standard AW: This would happen if you walk on alone.

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    "Pose"
    Nein, niemand würde so stehen wenn man alleine läuft.
    Sorry, ich finds nicht so gut. Versuch, dein Posing etwas zu verbessern.

Der erschrickt gerade als er den Axtträger sieht, der da auf ihn zukommt
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Der erschrickt gerade als er den Axtträger sieht, der da auf ihn zukommt
    Kein Mensch der Welt würde so gekrüppelt dastehen.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Derartige Bilder kommen eher in den "einzelne Screenshots" Thread.

Aero

Kleiner würde umfallen und die Axt aus der Hand fallen.

Das Posing ist verbesserungsfähig, das ist wahr.
    Aber muss man den glecih mit Ablehnungen um sich werfen, er hat ja auch Zeit investiert.

Derartige Bilder kommen eher in den "einzelne Screenshots" Thread.
    Wieso was ist der Unterschied zwischen den Bildern die hier in dem Unterforum sind und meinem?
    Aber ok, ich werde es das nächste Mal da rein machen.
    Kleiner würde umfallen und die Axt aus der Hand fallen.
    Ich weiß leider nicht genau wie es aussehen könnte, wenn jemand erschrickt, also hab ich das so gemacht.
    Die Axt jedoch würde bestimmt nicht runterfallen, oder hast du noch nie mit einer Axt gearbeitet?
    Und sei dir sicher, ich weiß bestimmt, wie eine Axt gehalten wird, weil ich schon einen Tag lang in der Sonne mehrere Steer damit gespalten habe, als unser Holzspalter mal wieder den Geist aufgegeben hat.
    Gut ich geb zu, seine Hände umschließen die Axt nicht richtig. Aber hinten führt man die Axt ja nur und er hat sie in der anderen Hand liegen, sie kann nicht runterfallen, außerdem schlägt unser Gevatter da nicht zu, dazu ist er leider etwas zu ungelenkig.

Aber danke für die Hinweise, ich werde darauf bei meinem nächsten Bild etwas eher achten.

Das Posing ist verbesserungsfähig, das ist wahr.
    Aber muss man den glecih mit Ablehnungen um sich werfen, er hat ja auch Zeit investiert.
    Es ist sowieso mein erstes Bild
    Danke, ich habe tatzächlich ziemlich viel Zeit daran verbraucht, diese Ragdolls könnten etwas Benutzerfreundlicher sein
    (Vor allem wenn man sie als Statue hochhält, sie drehen sich immer so elegant..)

Hallo Fighting_H5N1,

€r!k

Ragdolls sind in der Regel nicht sehr schwer zu handhaben.

Naja das Ausrichten geht ja, aber ich finde einfach, dass man bei Ragdolls keine allzu große Kraft hat, dh sie "schwimmen" immer so komisch wenn man sie hoch hält.

Hallo Fighting_H5N1,