Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: VAC Bann CS:S = auch Gmod (v10)?

Standard AW: VAC Bann CS:S = auch Gmod (v10)?

Ohh, okay, wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist.
    Lass mich dich wenigstens darauf hinweisen, dass deine Sätze ohne Satzzeichen ziemlich ätzend zu lesen sind.
    Das hier ist ein Forum, kein Chat.

Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Ohh, okay, wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist.
    Wenn du ihm denn wenigstens geholfen hättest
    Seine Frage war nicht "soll ich cheaten oder nicht"

Nur mal aus Interesse:
    Wieso sind denn GMod und Insurgency da eine Ausnahme? Wenn der >Server< doch VAC aktiviert hat, dann liest >der< sich das doch aus der VAC Ban List, oder wie auch immer das genau funktioniert, aus und blockt dich, wenn du drin stehst?
    Kann man das als Mod Ersteller "einfach" abstellen?
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Nur mal aus Interesse:
    Wieso sind denn GMod und Insurgency da eine Ausnahme? Wenn der >Server< doch VAC aktiviert hat, dann liest >der< sich das doch aus der VAC Ban List, oder wie auch immer das genau funktioniert, aus und blockt dich, wenn du drin stehst?
    Kann man das als Mod Ersteller "einfach" abstellen?
    GMod ist da nicht mit eingeschlossen, egal ob der Server VAC ist oder nicht, das interessiert Steam im dem fall nicht sonderlich, da GMod tatsächlich über ein anderes System läuft. Muss dann heißen WENN du in GMod einen aimbot benutzt, DANN kannst du in GMod VAC gebannt werden.

Warum Insurgency auch über ein separates sytem läuft ist mir allerdings ein Rätsel.

VAC ist sowieso totaler schwachsinn und eine reine Geldmache und kein wirklicher Cheatschutz.

Ein Cheatschutzt sieht für mich so aus einen Spieler davon abzuhalten mit einem hack das spiel der anderen zu ruinieren. VAC allerdings lässt es zu, das Cheater spielen können und so ein Spiel auf einem Server zu versauen. Gebannt wird man eh erst nach mehreren Wochen von VAC... und das Lebenslänglich in jedem Spiel der Engine. Das ist kein Schutz das ist ein schlechter und teurer Scherz der auch noch tagtäglich ausgenutzt wird um Unschuldige zu schaden.

Wenn du ihm denn wenigstens geholfen hättest
    Seine Frage war nicht "soll ich cheaten oder nicht"
    Moment, er hat gefragt:

Auch wenn ich CS:S und The Orange Box VAC gebannt bin und mir erst nach dem VAC BANN gmod10 gekauft habe? also wo ich schon VAC bann hatte
    Worauf ich mit einem "Ja verdammt" antwortete, da er dieselbe Frage zweimal stellte.
    Ich habe seine Frage beantwortet und ihm einen Tipp gegeben. Beschwer ich mich, wenn irgendwer mal nicht komplett On-Topic ist? Nein!

Aber B2T:
    Ein VAC-Bann hält zwei Jahre und wird verhindern, dass du in dieser Zeit auf VAC-geschützten Servern spielst. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Game du gebannt wurdest. Bei jedem weiteren Bann verlängert sich diese Zeit, um wieviel weiss ich leider nicht.
    Der Bann wirkt aber nur, wenn das Spiel auch VAC verwendet und kein Alternativsystem.
    Um alles nochmal zusammenzufassen und evt. Unklarheiten zu beseitigen.

Falls du tiefergehende Fragen hast findest du hier den entsprechenden Wiki-Eintrag des Steam-Supports.
    Geändert von kartoffel (17.05.2009 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Ein VAC-Bann hält zwei Jahre und wird verhindern, dass du in dieser Zeit auf VAC-geschützten Servern spielst. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Game du gebannt wurdest. Bei jedem weiteren Bann verlängert sich diese Zeit, um wieviel weiss ich leider nicht.
    Der Bann wirkt aber nur, wenn das Spiel auch VAC verwendet und kein Alternativsystem.
    Um alles nochmal zusammenzufassen und evt. Unklarheiten zu beseitigen.

Falls du tiefergehende Fragen hast findest du hier den entsprechenden Wiki-Eintrag des Steam-Supports.
    Aus der wiki ist zu entnehmen das VAC bans PERMANENT sind.

Das mit den 2 Jahren war vor einer ewigkeit.

Jeder der gebannt ist, bleibt gebannt.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag: