Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partikeleffekte?

Standard Partikeleffekte?

Wie kann man Wasserfälle mithilfe von Partikeleffekten einfügen, so wie in Darkpitt und rp_mountainvillage?
    Ich hab schon auf vielen vorgeschlagenen Mapping-Tutorialseiten und auch auf TheWall gesucht, im Entitie Menü nach Partikel-Spawnern (oder wie auch immer das heißen mag) gesucht, aber nichts gefunden.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Standard AW: Partikeleffekte?

Weiß nicht, ob es was bringen würde, aber decompile doch mal die Maps, in denen der Wasserfall so gemacht wurde, aber ich glaube das bringt nix, da die particel in hl2 ep 2 in nem speziellen editor editiert werden, aber ich weiß es nid

Info_particle_system heißt das Entity.

Und im Particle Editor ,der sich in den Tools von EP2 spielen befindet, werden die Pratikel Effekte erstellt.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Für eine Liste der Valve Partikeleffekte: http://developer.valvesoftware.com/w...le_Effect_List

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Danke euch, ich bin schon am ausprobieren

Diese Punkte, die man da angeben kann, sind dann, um es reeler wirken zu lassen, wie die Partikel über Hindernisse "fließen"?
    Wie genau gibt man diese Punkte an? Ich kann da den Punkt nicht "marken".
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.