Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: gm_construct.vmf???

  1. #1

    Standard gm_construct.vmf???

    Hat sich geklärt! ich hatte die map gm_construct decompiled und wollte sie wieder compilen aber das klappt ja (noch) nicht.


    andere frage ich denke die ist schon oft im FacePunch Forum gestellt worden, wo bekomme ich die gm_construct.vmf her?

  2. #2

    Standard

    Liegt die nicht im "maps" Ordner?

  3. #3

    Standard

    Da habe ich schon geschaut aber da liegt sie leider nicht :cry:

  4. #4

    Standard

    Ach so, dann habe ich das verwechselt.

    Zum dekompilieren, bei mir funktioniert das immer wunderbar. Was ist dein Problem dabei?

  5. #5

    Standard

    Ja das DeCompilieren an sich klappt ja Wunderbar aber wenn ich das in Hammer lade und dann umgestallte bekomme ich Fehler Meldungen!.

  6. #6

    Standard

    Ne dumme Frage--->Wie kann ich denn mit Hammer etwas decompilieren???

  7. #7

    Standard

    Das funktioniert nicht im Hammer du brauchst dafür vmex. Das Programm bekommst du hier -->http://hazardhs.ha.funpic.de/vmex097.zip

  8. #8

    Standard

    Hi, amm... Blackfina ich hab da so ne frage wie, wo kopier ich die vmex u.s.w. hin und mit was öffne ich sie und wie mache ich eine bsp zu einer [bsp+vmex=vmf] vmf?!?!?!?!?!? :cry:
    BITTE plz HILFE
    :cry:

  9. #9

    Standard

    Also wenn du das Programm geodownloadet hast, öffnest du den Ordner in den du die Datein entpackt hast (vmex097) und kopierst die zu dekompilierende .bsp Datei hinein.
    Dann öffnest du die Datei "vmex.jar" und wählst die .bsp Datei unter Browse aus. Mit "Decompile" bestätigen und fertig ist die .vmf Datei.

  10. #10
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    Ich kapier das nicht wie jetzt die bsp datei auswählen bei mir steht kein browse? Soll ich das mit arbeitsplatz öffnen?

    Wenn du meinst "programm öffnen mit" Und ich die map auswähle steht die ja datei ist keine zulässige win32 datei.hat jemand das tut (nenn ich's mal) mit screens?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •