Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: CSCZ - Counter-Strike: Condition Zero MDL zu einer Counterstrike Source MDL MACHEN

  1. #11
    Avatar von Kapulta
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Gm_Desertfortrees

    Standard AW: CSCZ - Counter-Strike: Condition Zero MDL zu einer Counterstrike Source MDL MACHE

    So jetzt hab ichs nach 15 weiteren Tutorials geschafft ich seh im HL2 Modelviewer die FNFAL und die Hände alles hat Texturen so dann pack ich die fertigen .mdl vvd usw. dateien in Garrysmod/Garrysmod/models/weapons/ und starte.

    So nach ca. 5min ladezeit spawn ich den Swep also den Galil Skinn und hab immer noch nichts in der Hand

    also hier jetzt mal die .cq

    Code:
    $modelname "v_rif_galil.mdl"
    $cd ".\"
    $cdmaterials "models\weapons\Millenia_FAL\"
    $cdmaterials "models\weapons\v_models\hands\"
    $scale 1.0
    $cliptotextures
    
    
    
    
    //reference mesh(es)
    $body "studio" "reference_arms"
    
    $body "studio" "ref12"
    
    $body "studio" "ref2"
    
    
    // 2 attachment(s)
    $attachment 0 "FAL_Muzzleflash" 0.000000 -1.000000 0.000000
    $attachment 1 "FAL_Bolt" 0.000000 0.000000 0.000000
    
    // 6 animation sequence(s)
    $sequence idle "idle" Act_VM_IDLE 1 rotate -90 fps 30 
    $sequence reload "reload" ACT_VM_RELOAD 1 rotate -90 fps 30 {
      { event 5004 15 "weapons/FAL_Magout.wav" } 
      { event 5004 32 "weapons/FAL_Magalign.wav" } 
      { event 5004 38 "weapons/FAL_Magin.wav" } 
      { event 5004 55 "weapons/FAL_Cock.wav" } 
     }
    $sequence "draw" "draw" ACT_VM_DRAW 1 rotate -90 fps 30 { event 5004 7 "weapons/FAL_Draw.wav" } 
    $sequence "shoot1" "shoot1" ACT_VM_PRIMARYATTACK 1 rotate -90 fps 30 { event 5001 0 "22" } 
    $sequence "shoot2" "shoot2" ACT_VM_PRIMARYATTACK 1 rotate -90 fps 30 { event 5001 0 "22" } 
    $sequence "shoot3" "shoot3" ACT_VM_PRIMARYATTACK 1 rotate -90 fps 30 { event 5001 0 "22" } 
    
    // End of QC script.

  2. #12
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: CSCZ - Counter-Strike: Condition Zero MDL zu einer Counterstrike Source MDL MACHE

    Vielleicht stimmen koordinaten nicht?

  3. #13
    Avatar von Kapulta
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Gm_Desertfortrees

    Standard AW: CSCZ - Counter-Strike: Condition Zero MDL zu einer Counterstrike Source MDL MACHE

    hm..........wenn ich die swep spawne kommt in der console
    MDLCache: Fa.iled load of .VVD data for v_rif_galil.mdl
    Geändert von Kapulta (17.05.2009 um 01:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. counter strike source
    Von Punkmaster im Forum Valve Spiele und Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:54
  2. Counter-Strike: Condition Zero
    Von knoten3 im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •