Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

  1. #1

    Standard [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Schönen guten Tag,

    Vielleicht habt ihr schon von dem BDB-Roleplay Server gehört. Wir wollen die Cops gegen neue Playermodels austauschen, und zwar folgende:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=47282[/ame]

    Wenn es hier jemanden gibt der ein paar, oder vielleicht sogar alle Ragdolls in diesem Pack (sind 9 glaube ich) in Playermodels "umwandeln" kann, bitte hier melden. Es wäre wirklich hammer wenn das hier einer machen würde.

    Danke sehr,
    Moby.

  2. #2

    Standard AW: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Du solltest die Arbeit eines Modelers respektieren, offensichtlich hast du keine Ahnung dass man ihn erstmal fragen soll ob man überhaupt sein Model decompilen darf und es dann auch noch auf einen Server stellen darf

  3. #3

    Standard AW: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Achja, sorry, hab ich vergessen. Ich weiß nur nicht wie ich kich mit dem in Verbindung setzen soll, der hat ja keine Email angegeben oder ähnliches...

  4. #4

    Standard AW: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Hier ist sein Profil im Facepunch.
    http://www.facepunch.com/member.php?u=12377

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu -PhoeniX- für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Zitat Zitat von -PhoeniX- Beitrag anzeigen
    Hier ist sein Profil im Facepunch.
    http://www.facepunch.com/member.php?u=12377
    Danke sehr, ich schreib ihn an und werde dann mich hier melden...
    Doppelpost:
    So, ich habe die Erlaubnis von ihm. Gibts es jemanden der die Zeit aufbringt mir daraus Playermodels zu machen?
    Geändert von Moby (14.05.2009 um 18:09 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  7. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Kuno knast wird dir sicher helfen, ich weiße ihn mal auf den Thread hin.

  8. #7
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Na du bist mir ja lustig €rik....
    Ich kann natürlich mal schauen ob es ein Valve-Skelett hat. Wenn nicht, es ist verdammt schwer ein Model komplett neu auf einem Skelett anzubringen.
    In dem Fall würde es auch nicht Finger-und Face-poseable werden weil ich das noch nie verstanden hatte.

  9. #8

    Standard AW: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Na du bist mir ja lustig €rik....
    Ich kann natürlich mal schauen ob es ein Valve-Skelett hat. Wenn nicht, es ist verdammt schwer ein Model komplett neu auf einem Skelett anzubringen.
    In dem Fall würde es auch nicht Finger-und Face-poseable werden weil ich das noch nie verstanden hatte.
    Das wäre so super wenn du das mal nachgucken könntest, denn diese Citizen Models mit Polizei Uniform sind perfekt für unser Vorhaben
    Geändert von Moby (15.05.2009 um 14:36 Uhr)

  10. #9

    Standard AW: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    es ist verdammt schwer ein Model komplett neu auf einem Skelett anzubringen.
    Hab ich schon öfters gemacht.
    Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde es auch nicht Finger-und Face-poseable werden weil ich das noch nie verstanden hatte.
    Ebenfalls schon öfters gemacht.

    Aber wie kommst du darauf dass man das Model neu riggen muss? Es ist ein ganz gwöhnliches Valve Biped.
    Ich hab mal die Animationen reingemacht, der Modeldecompiler hat nicht das Skelett kaputt gemacht wie befürchtet, somit ist jedes Model in 30 Sekunden mit Animationen versehen. Nur die Kravatte ist natürlich nicht Teil der Animationen, somit steckt sie in 75% der Fälle im Körper drin, sieht natürlich blöd aus...
    Und Moby, hast du kein Leben, oder warum bedeutet dir der Server so viel? Sieht ja so aus als würdest du alles tun um die Models zu bekommen. Und euer "Vorhaben" ist doch nur ein Server, also nichts wirklich großes...

  11. #10

    Standard AW: [SUCHE] Ragdoll -> Playermodel

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Hab ich schon öfters gemacht.

    Ebenfalls schon öfters gemacht.

    Aber wie kommst du darauf dass man das Model neu riggen muss? Es ist ein ganz gwöhnliches Valve Biped.
    Ich hab mal die Animationen reingemacht, der Modeldecompiler hat nicht das Skelett kaputt gemacht wie befürchtet, somit ist jedes Model in 30 Sekunden mit Animationen versehen. Nur die Kravatte ist natürlich nicht Teil der Animationen, somit steckt sie in 75% der Fälle im Körper drin, sieht natürlich blöd aus...
    Und Moby, hast du kein Leben, oder warum bedeutet dir der Server so viel? Sieht ja so aus als würdest du alles tun um die Models zu bekommen. Und euer "Vorhaben" ist doch nur ein Server, also nichts wirklich großes...
    Zu deinem "Moby hast du kein Leben"... ich habe selbstverständlich ein Leben, nur ich finde diese Models sehr gut und passend zum Gamemode und würde sie deshalb gerne Ingame haben. Ich finde es ansich eine Frechheit von dir zu behaupten das ich kein "Reallife" hätte. Mir gehts halt darum das die Player, die auf dem Server kommen, spaß haben. Ich setzt bestimmt nicht meine ganze Freizeit in dieses Projekt, aber ein gewisser Teil muss dafür wohl draufgehen. Dazu kommt einfach, dass ich schon immer einen Server haben wollte, und nun einen "bestücken" darf sozusagen. Deshalb nehm ich das schon wichtig. Nebenbei lerne ich ja auch noch für Schularbeiten, mach Hausaufgaben, treff mich mit Freunden und tue andersweitige Dinge, aber für diesen Server sitzt locker Zeit drin.

Ähnliche Themen

  1. Suche ein playermodel
    Von SmokingSnake im Forum Suche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:31
  2. Suche Ragdoll Addon
    Von Assasin im Forum Addons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:07
  3. Suche Zelda Ragdoll
    Von L!NK im Forum Suche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 21:18
  4. (V10) Ragdoll -> Playermodel ?
    Von kuno_knast im Forum Models & Skins
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 12:00
  5. Suche Homer Ragdoll
    Von Witcher im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •