Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Geschichte?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    8 57,14%
  • gut

    1 7,14%
  • geht

    3 21,43%
  • beschissen

    0 0%
  • intressiert mich nicht...

    2 14,29%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Sidous

  1. #11
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Im Gmod Menü ( Q ) ist ein Punkte, der heißt "No collide" , den wählst du aus. Danach schießt du auf die beiden Sachen, die nicht miteinander kollidieren sollen und Voilá !

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von gióne
    hab mal fragen:

    also zu der comic seite, da kann ich nie fonts für windoof runterladen nur bilder!

    andere frage: wie bekommt ihr die waffen in die hände? das wackelt doch ständig um den körper etc. rum...ich dreh manchmal echt ab
    Also wenn du auf Blambot.com bist, steht ganz oben FONTS - draufklicken. Dann unten auf Fonts klicken. Es erscheint ein Menü links. Die Schrift, die dir gefällt, klickst du an. (EDIT: DIE FONTS BEI DEN ROTE KREISE DAVOR SIND, KOSTEN GELD) Wenn du diese downloaden möchtest, dann steht unter der Schrift Download, neben dran musst du auf "PC TTF" klicken und speichern. Um die neue Schriftart zu installieren, einfach in \\Windows\Fonts entpacken.
    Wenn du gute Sprechblasen suchst, dann wie oben auf FONTS und dann auf Free Ballons & SFX Files klicken - dort findest du Sprechblasen und "Soundeffekte für Comics".

    So... wenn du das gesaugt hast, wirst du richtig Professionelle Comics machen! (Das heißt, wenn du auch ein Layout verwendest )

    Ich hoffe dein nächster Comic wird dann ein RIESEN Knaller oder ich ich bin enttäuscht

  3. #13

    Standard

    Danke für eure Antworten und Bewertungen!
    So eine Comic Seiten style mag ich aber nicht, mag eher so wie gehabt!
    hier Teil3:









  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von gióne
    Danke für eure Antworten und Bewertungen!
    So eine Comic Seiten style mag ich aber nicht, mag eher so wie gehabt!
    hier Teil3:
    "PICS"
    Gefällt mir sehr gut mach immer nur weiter und wenn dir dieser style nicht gefällt, dann kannste ja deinen alten benutzen, man sollte seine Comics halt so machen wie sie selbst einen am besten gefallen (jedenfalls finde ich den style von Teil3 am besten)

  5. #15

  6. #16

    Standard

    ich finde den comic echt cool aber wie hat er ihn erledigt??hat mit dem schraubenschlüssel geworfen oder wie??

  7. #17

    Standard

    joar ... sieht man doch, er springt schreit NOOOO und man sieht wie er sein schlüssel inner hand hat.
    dann sieht man wie er nachdenkt das er ihm eins überbraten kann und hat ihn immernoch inner hand
    dann schmeißt er ihn und trifft ihm am kopf

    fertig

  8. #18

    Standard

    leider hab ich ein fehler im comic, wer erkennt es?
    Teil5















    Have Fun, trotz des Sprechblasen fehler

  9. #19

    Standard

    "Er ist Tod" lol das erinnert mich an animal mother aus full metal jacket ("i am become death")

    ansonsten gut gemacht, aber war das der letzte teil?
    they made me do it!

  10. #20

    Standard

    nope, das war der anfang!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •